Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Wer kann mir helfen? Folgende Symptome treten in unbestimmten Zeitabständen bei mir auf. Sehschärfe wird durch Störung beeinträchtig (unbeschreibliches verschwommenes Sehen). Dauer beträgt meistens 10 min.. Danach setzen Kopfschmerzen ein. Diesen Montag dauerte die Sehstörung 3h an. Meine Kopfschmerzen sind bis jetzt immer noch vorhanden. Was könnte das sein? Bitte um Hilfe. Diese Frage stelle ich für meine Mutti. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Diätmaus
Hört sich nach einer Migräne an. Gehen sie zum Neurologen!
Viele Grüsse,
Sommoggy _________________ Prof. Dr.med. Stefan von Sommoggy
Klinik für operative und interventionelle Gefässchirurgie
Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstr.20
83569 Vogtareuth
Verfasst am: 29.11.06, 15:52 Titel: Noch ne Frage!!
Danke für die schnelle Antwort!! Noch eine Frage. Vor ca. 15 Jahren wurde bei mir ne Durchblutungsstörung im Kopf festgestellt, nach einer Wach- Nacht im Krankenhaus. Könnte das denn im Zusammenhang stehen? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Diätmaus
Eigentlich nicht. Aber lassen sie die jetzigen Probleme unbedingt abklären, damit nichts versäumt wird.
Viele Grüsse,
Sommoggy _________________ Prof. Dr.med. Stefan von Sommoggy
Klinik für operative und interventionelle Gefässchirurgie
Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstr.20
83569 Vogtareuth
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.