Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 04.12.06, 13:30 Titel: forschungskooperation gesucht: führung in notfallsituationen
Hallo,
Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Dissertation zum Thema "Führung in kritischen Situationen" beschäftigt, arbeite empirisch (Interview, Fallstudie, Beobachtungen) in den Berufsfeldern Polizei, Medizin, IT und suche in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, bei einem Simulatortraining zusehen zu können und ggf. einige Videoaufnahmen zu machen (wird natürlich alles anonymisisert ausgewertet und die TN bekommen Feedback über die Auswertung). Nähere Infos auf Anfrage gerne.
Außerdem bin ich generell an Literaturaustausch zum Thema Human Factors interessiert und würde mich über Austausch freuen.
Verfasst am: 09.02.07, 14:34 Titel: TüPASS ist bestimmt immer interessiert
Hallo,
seit einigen Jahren arbeiten wir in einem interdisziplinären Team mit Arbeits und Organisations-Psychologen zusammen und betreiben einiges an Forschung im Bereich Human Factors, CRM etc.
Wir sind immer bereit für verschiedenste Forschungstätigkeiten in diesem Bereich und freuen uns immer auf neue Einflüsse und Gedanken.
Kontakt
Tübinger Patienten-Sicherheits- und Simulationszentrum (TüPASS)
Universitätsklinik fuer Anaesthesiologie und Intensivmedizin
Universitätsklinikum Tübingen
www.tupass.de
Silcherstraße 5, D-72076 Tübingen
Tel 07071/29 86733
Fax 29 49 43 _________________ Dipl.-Ing. (FH) Eric Stricker, M.Sc.
TüPASS
Tübinger Patienten-Sicherheits und Simulationszentrum
Verfasst am: 09.02.07, 16:22 Titel: Re: TüPASS ist bestimmt immer interessiert
Hallo
beim link kommt bei mir nur TEST
wen oder was sucht ihr?
was genau macht ihr?
sucht ihr freiwillige? für welche tests?
sehe mir gerne alle info an
Kontakt
Tübinger Patienten-Sicherheits- und Simulationszentrum (TüPASS)
Universitätsklinik fuer Anaesthesiologie und Intensivmedizin
Universitätsklinikum Tübingen
www.tupass.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.