Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Erektionsprobleme...so früh?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Erektionsprobleme...so früh?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pelikan Textmarker
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 21:30    Titel: Erektionsprobleme...so früh? Antworten mit Zitat

Hiho:)

Also ich bin 17 Jahre und weiß nicht ganz genau was ich mit der folgenden Situation umgehen soll:

Als ich vor einigen Wochen mein erstes Mal mit meiner Freundin hatte, lief alles reibungslos. Auch die Male danach gab es keinerlei Probleme, nur dann (etwa als wir das 5-7te Mal mit einander schlafen wollten) hatte ich ein kleines Problem. Ich drang in sie ein und plötzlich erschlaffte ich in ihr. Gut, wir redeten ein wenig (über Allgemeines, dies Verhalten wurde jenseits eines "ist doch nicht so schlimm" kaum besprochen), ich bekam auf einmal nochmals eine Erektion (ohne direkte Stimulation) und es klappte wieder.

Beim nächsten Mal war es dann so, dass in sie eindrang, kam, ein 20Min Spiel aus Eindringen-Erschlaffen-und-erneutem-Eindringen vollzog um daraufhin eine Erektion zu erhalten mit der ich annähernd 40min konnte.
Daraufhin sah es dann so aus, dass ich wieder zuerst erschlaffte, eine Zeit lang wartete und daraufhin doch konnte.
Beim folgenden Mal hatte ich allerdings keine direkten Probleme (lediglich ein zweites Mal blieb verwehrt).

Ich weiß, dass dieses Unterforum sich eigentlich auf ED spezialisiert, was ich offensichtlich wohl nicht habe, aber die Alternative wäre ein Schweigen über mein Problem und das möchte ich ehrlich gesagt nicht.

Meine Frage nun: woran könnte das liegen? Und warum kann ich manchmal öfters und manchmal nur ein einziges Mal? Ich meine während der ersten Male hatte ich ja keinerlei Probleme...und schließlich bin ich ja erst 17.

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar Smilie
Pelikan

edit:
PS: bei der ersten beschriebenen Situation war ein zweites Mal auch nicht möglich

PPS: Was ich vielleicht noch erwähnen solle ist, dass ich, seit ich mit ihr geschlafen habe (also mein erstes Mal), einen marginalen Libidoverlust habe (bzw. ihn mir unterstelle)[dieser ist allerdings keineswegs auf sie als Person zurückzuführen, will also nicht sagen, dass ich mich durch sie irgendwie bedrängt fühle, bzw. dass sie auf mich keinerlei Reize ausübt]. D.h. ich ornaniere auch weniger. Aus dem alltäglichen Ritual ist mittlerweile ein Akt geworden, den ich höchstens zwei bis drei Mal wöchentlich vollziehe (und die anderen Male dabei keineswegs vermisse).

edit2:

Nach einigem Nachdenken muss ich aber vielleicht noch hinzufügen, dass ich doch nicht mehr in der Lage bin zu sagen, ob dieser Abfall in der Quantität des Wichsens nach unserem Kennenlernen oder unserem(bzw. meinem) ersten Mal eintrat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pelikan Textmarker,

ehrlich gesagt, ich bin mir nicht so sicher, ob dieser Thread ernst gemeint ist !
Wenn, dann ist die Ursache mE. hier zu suchen :

edit2:

Nach einigem Nachdenken muss ich aber vielleicht noch hinzufügen, dass ich doch nicht mehr in der Lage bin zu sagen, ob dieser Abfall in der Quantität des Wichsens nach unserem Kennenlernen oder unserem(bzw. meinem) ersten Mal eintrat.

VG hajoti

Übrigens, ein Mensch mit seinen Gefühlen ist keine Maschine, die per Knopfdruck rotiert Ausrufezeichen
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pelikan Textmarker
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für die schnelle Antwort Smilie

Diesen Punkt habe ich (wie geschrieben auch nach langem Nachdenken) nur hinzugefügt, weil ich sonst zu dem Schluss gekommen bin, dass man es auch so auslegen könnte, dass ich mir die ersten ein, zwei, drei Male irgendwie zu einem Ziel gesetzt habe und nun ein Weitermachen nicht mehr erfordert wird. Was definitiv nicht stimmt. Ich habe bestimmt nicht die Absicht hier irgendjemanden zu verarschen.

Darüber, dass ich ebenfalls bereit dazu sein sollte habe ich auch nachgedacht, aber wenn ich mir die Szenarien noch einmal vor Augen führe so fällt doch auf, dass ich meist die führende Person war.

MfG. Pelikan Smilie
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 30.11.06, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Pelikan,

ich wollte es oben nicht gleich reinsetzten.

Du versuchst alles zu Planen,ins letzte Detail womöglich, weiterhin würde ich einem selten vorkommenden Versagen nicht viel Bedeutung zumessen.Es klappte ja immer.
Es wird sich in deinen jungen Jahren alles erst einspielen, auch das braucht Zeit.
Hei, Sex mag man vergleichen mit Sport, aber es ist kein Leistungssport(Quantität des Wichsens sagst du).Jeder kann mal länger -mal kürzer, ein warum:großes Fragezeichen.(Stress,Befinden,Sorgen etc.)

Kannst auch du dich fallen lassen,führen lassen-versuch es mal.

VG hajoti
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Pelikan Textmarker
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 14.12.06, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich dann nach einiger Zeit gelegt. War wohl einfach nur Aufregung Smilie
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 15.12.06, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

das gibt ein frohes Weihnachtsfest Lachen

VG hajoti
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.