Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Penisverletzung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Penisverletzung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael86
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.12.06, 14:06    Titel: Penisverletzung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte folgendes Problem schildern und würde mich über jegliche Hilfe freuen:

Also ich bin 20 Jahre alt und habe das Gefühl, dass mein Penis selten richtig steif wird (wie früher), bzw zu schnell erschlafft. Onanieren kann ich ohne Probleme (auch wenn der Penis dabei nicht 100% hart sein muss), jedoch bin ich Jungfrau und Sex hat mit meiner Freundin bisher bei 3-4 Malen nicht geklappt. Ich weiß nicht, ob es die Aufregung ist (Oralsex geht problemlos), die zweifellos vorhanden ist, oder es mit einer Penisverletzung zu tun hat. Ich habe nämlich vor 1,5 Jahren einen Vorfall gehabt, der lustig klingt, aber das definitiv nicht war letztenendes. Ich bin gegen einen Pfosten im Straßenverkehr gerannt, der genau bis zur Körpermitte reichte Mit den Augen rollen . Nun ja, die Schmerzen waren recht stark im ersten Moment und ich hatte einen blauen Fleck über dem Penis und am Penis selbst war auch ein kleiner blauer Fleck praktisch zu Beginn des Penises. Nach einer Weile hat das geheilt, doch seitdem habe ich eine kleine Narbe am Penis. Sie ist etwa 3x3 mm groß und ähnelt einem Pickel direkt an der großen sichtbaren Blutader. Es fühlt sich auch ähnlich an wie ein Pickel, ist jedoch definitv eine Narbe (dunkelrote Färbung). Könnte solch eine Verletzung nicht nur oberflächlich sein, sondern auch tatsächlich meine Potenz beeinträchtigen? Was könnte man sich für eine Verletzung bei solch einem Unfall zuziehen? Die Oberflächenkapillaren? Die Schwellkörper?Wäre dankbar, falls jemand Rat weiß.
MfG,
Rafael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 16.12.06, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rafael86,

du schreibst beim Oralsex klappt alles, dann können die Erektionsschwierigkeiten meiner Meinung nach nicht von der Narbe kommen, aber wenn immer noch eine dunkelrote Narbe? zu sehen ist würde ich das mal dem Hausarzt oder Urologen zeigen.
Mach dich nicht so verrückt bzw. setz dich nicht so unter Druck, das wird schon.
Der Mensch ist nunmal keine Maschine, bei dem alles automatisch abläuft.

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.