Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Scmerzen nach Behandlung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Scmerzen nach Behandlung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astro42
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.12.06, 10:40    Titel: Scmerzen nach Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war eine Woche vor Weihnachten beim Arzt weil ich das Gefühl hatte völlig ausgebrannt zu sein und mein Körper so eigenartige Sachen machte. Dabei wurden mir Massagen für den Hws- Bereich und den ganzen Rücken verschrieben da ich total verspannt bin.
Die erste Massage war sehr angenehm, die zweite hatte einige Nachwirkungen wie Kopfschmerz und bei manchen Bewegungen stechende Schmerzen. Die dritte war echt sehr extrem, schon während der Behandlung bat ich den Therapeuten weniger Druck auszuüben. Auf manchen Stellen die er behandelte hätte ich schreien können.
Nach der Behandlung hatte ich ein Gefühl von Leichtigkeit und ein sehr angenehmes Gefühl leider nur für 30 min. Dann bekam ich so starke Schmerzen im Lendenbereich das ich ein heißes Entspannungsbad machte mit wenig Linderung. Die ganze Nacht habe ich mir ein Heizkissen in den Rücken gelegt damit ich den Schmerz aushalten kann.
ich fühle mich leicht schwindlig und möchte auf die Wärme nicht verzichten.
Was ist da passiert und sollte das so normal sein?
Kann jemand über seine Erlebnisse bei Massagen berichten?
Wird das besser im laufe der Behandlungen?
Ich freue mich über eure Ansagen- Astro 42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 30.12.06, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da die Massagen nur symptomatisch verordnet wurden, können diese Massagen nicht Ihre Beschwerden insgesamt therapieren, nur ergänzend wirken.
Da diese Massagen aber anfänglich geholfen haben, kann man sagen, dass der Therapeut nichts falsch gemacht hat. Vielleicht wird es ja besser nach dieser zwischenzeitlichen Verschlechterung?
Viele Grüße
Johanna Seeländer B.A.
Physiotherapeutin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.