Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Resistende Bakterien und was jetzt?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Resistende Bakterien und was jetzt?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.04, 18:16    Titel: Resistende Bakterien und was jetzt? Antworten mit Zitat

Junge Junge Ich werd noch bekloppt vor lauter Schmerzen...
im Bereich Prostata und Glied
Wie oft war Ich schon Bei einem sogenannten Facharzt der Urologie..
und Ergebniss alles für den Arsch..sorry für den Ausdruck

Wie oft hab Ich schon Antibiotika geschluckt,(Tavanic)mit dem Ergebniss das die Bakterien schon resistent dagegen sind..
und jetzt?

Nehm Ich die mit ins Grab oder was

Für die Pillen hätte auch ein normaler Hausarzt ausgereicht ,is ja eh keine Besserung aufgetreten im gegenteil nach der letzten Antibiotika kur kamm alles wieder zurück und das mit doppelten aussmasen

Wer kennt den ein gutes wirksammes Schmerzmittel?
und vorallen wie bekomm und Ich die Bakterien entgültig raus?

Ich hab Panic,wenn sich was anderes entzündet(Nieren) ,das da auch nix mehr hilft

grüsse
Toni
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.04, 00:55    Titel: Re: Resistende Bakterien und was jetzt? Antworten mit Zitat

Toni hat folgendes geschrieben::
Junge Junge Ich werd noch bekloppt vor lauter Schmerzen...
im Bereich Prostata und Glied
Wie oft war Ich schon Bei einem sogenannten Facharzt der Urologie..
und Ergebniss alles für den Arsch..sorry für den Ausdruck

Wie oft hab Ich schon Antibiotika geschluckt,(Tavanic)mit dem Ergebniss das die Bakterien schon resistent dagegen sind..
und jetzt?

Nehm Ich die mit ins Grab oder was

Für die Pillen hätte auch ein normaler Hausarzt ausgereicht ,is ja eh keine Besserung aufgetreten im gegenteil nach der letzten Antibiotika kur kamm alles wieder zurück und das mit doppelten aussmasen

Wer kennt den ein gutes wirksammes Schmerzmittel?
und vorallen wie bekomm und Ich die Bakterien entgültig raus?

Ich hab Panic,wenn sich was anderes entzündet(Nieren) ,das da auch nix mehr hilft

grüsse
Toni
Hallo Toni,ich weis wie du dich fühllst,in diesen stadium war ich auch schon mal,und bin mahnmal noch.....Aber es gibt kleine hilfen wie man eine grose endzündung, etwas in grenzen halten kann,ich habe gute erfahrungen mit den nierentee von der firma HEUMANN aber natürlich trinken nach vorschrift,sonst drohen nierenschäden bei übermäsigen gebrauch!! Oder etwas langfristiges,bei mir jedenfals,haben die nosoden gut geholfen....war richtig beschwerdenfrei....nur natürlich ist die therapie etwas teuer,und nach absetzen de medikamente, waren die symptome nach einiger zeiit da! Und was noch die harnwege dezinfiziert sind tableten ,mit der name CYSTINOL. und natürlich in eine akute phase,soltest viell trinken(WASSER NATÜRLICH) Kein collas oder säfte undalgemein kein zeug das zucker enthält,weil mit der zucker vermehren sich natürlich auch die bakterien!!!(DAS GILT AUCH FÜR SCHOKOLADEN,und algemein süssikeiten) So das wärsfür erste,und ich hoffe könnte dich etwas helfen... MARKUS
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.