Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Taubheitsgefühle, kribbeln und stechen im Knie
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Taubheitsgefühle, kribbeln und stechen im Knie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas2685
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.01.07, 19:23    Titel: Taubheitsgefühle, kribbeln und stechen im Knie Antworten mit Zitat

Hallo an alle zusammen!!!

Also zu mir! Ich bin 21 Jahre alt und mache schon mein ganzen Leben lang sehr viel Sport!! Vor einem dreiviertel Jahr habe ich eine Kreuzbandplastik im linken Knie bekommen!!! Die Operation und die anschließende Reha ist super gut verlaufen!! Nach 5-6 Monate konnte ich schon wieder ohne Probleme viel Joggen und leichtes Handball Training machen!!! Nach acht neun Monaten fing dann mein rechtes (also eigendlich das gesunde Knie ) an mir Probleme zu bereiten!!! Wenn ich längere zeit in die Knie gegangen bin, konnte ich mein Knie kurzeitig nicht mehr richtig ausstrecken.
Aber sonst konnte ich alles auch ohne Probleme machen.
Später kam dann ein Krippeln und ein Taubheitsgefühl dazu. Das wurde von Tag zu Tag schlimmer hatte aber keine Schwellung oder Druckschmerzen zu folge. Ich hörte dann mit dem Trainieren vollkommen auf und nachdem es nicht besser wurde ging ich zu meine Ortophäden ( Kniespezialist hat mir mein Kreuzband super operiert ).
Er kam zu dem Schluss das es eine Entzündung im Knie sei und er verschrieb mir Voltaren Dispers. Nachdem ich das Zeug zwei Wochen genommen hatte und sich überhaupt keine Besserung sondern eher ein Verschlechterung einstellte suchte ich ihn wieder auf und habe ein MRT machen lassen. Auf dem MRT Bild war aber überhaupt nichts schlimmes zu sehen bis auf eine leichte Kniescheibenverschiebung. Naja ich ging wieder heim und wartete ab nach weiteren zwei Wochen war dann das Kribbeln und die Taubheitsgefühle weg und kamen nur immer mal sporadisch für wenige Stunden. Jetzt 1 1/2 Monate später fing es wieder ganz langsam an und wird wieder von Tag zu Tag schlimmer !!!

Falls vielleicht jemand Erfahrungen mit so etwas hatte oder vielleicht weiß ob man so etwas ohne Medikamte wegbekommt währe ich für jeden Kommentar sehr dankbar!!!! ( Ich bin sportverrückt und kann das nicht ausleben )

MFG Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.