Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ihre Angaben sind viel zu ungenau, um Ihnen wirklich helfen zu können. Fragen Sie doch mal Ihre Freundin, wie das Syndrom heißt. Wenn die es nicht weiß, kann Sie Ihren Arzt fragen. Es könnte evtl. ein Stein-Leventhal-Syndrom (PCO) sein, aber das ist nur eine vage Vermutung.
Hallo, den namen des syndroms suche ich ja (siehe überschrift). und zum arzt kann ich sie auch nich bringen, weil sie in dieser sache etwas sensibel ist...
Na, dann machen Sie sich mal daran, das Syndrom etwas genauer zu beschreiben. Welche anderen Symptome hat denn das Syndrom, außer dass Betroffene an Körpergewicht zunehmen?
Zuletzt bearbeitet von FataMorgana am 16.01.07, 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
hi, also ich weiß jetzt den namen: adipositas
hab mich auf wikipedia schlau gemacht über die "krankheit". Das ganze ist gen-bedingt.d.h. sie hat keine essstörungen und isst nich wirklich viel . hätte da ein paar fragen die mich brennend intressieren.
1] ist das eine schleichende(längerfristig) oder eine krankheit, die plötzlich eintreten kann?
2] zuvwieviel % is der anteil das es geheilt werden kann?
3]wo gibt es behandlungskliniken?
4]wie lange dauert die behandlung?
5]welche medikamente müssten eingenommen werden?
Ich würde auch sagen, dass Adipositas nicht den Kriterien eines Syndroms entspricht.
Es kann eigentlich auch nicht sein, dass Ihre Freundin jetzt dünn ist und die Ärzte aufgrund der Diagnose des Syndroms "Adipositas" voraussagen, dass sie dick werden wird. Das ist sozusagen ausgemachter Nonsens.
War vielleicht das Metabolische Syndrom gemeint? Aber auch das kann man nicht sicher vorhersagen, wenn Ihre Freundin jetzt dünn ist.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.