Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 5. Prüfungskomponente --> Diskriminierung d. Frau als Ärz
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

5. Prüfungskomponente --> Diskriminierung d. Frau als Ärz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lin313
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.01.07, 20:40    Titel: 5. Prüfungskomponente --> Diskriminierung d. Frau als Ärz Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und neuerdings gibt es bei uns diese 5. Prüfungskomponente, die sich bei mir in einer Präsentationsprüfung widerspiegelt.

Da ich leider ein Thema nehmen muss, was nie behandelt wurde und ich leider ein sehr kompliziert denkender Mensch bin, habe ich mich für das Thema der Diskriminierung der Frau, insbesondere im Arztberuf entschieden.

Nun würde ich gerne persönliche Eindrücke von Ärzten/-innen einfangen um diese (natürlich ohne persönlich genannt zu werden o.ä.) in meine Präsentation mit einzuarbeiten und hoffe auf diese Weise einige Informationen sammeln zu können.
Wer mir seine Erfahrungen o.ä. mitteilen möchte, ihm/ihr dieses Forum jedoch zu offiziell ist, kann sich gern per e-mail (linda@lauschmusik.de) an mich wenden.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir vielleicht irgendwie helfen könntet.

Liebe Grüße

Linda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.