Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo zusammen,
bei mir wurden vor einiger zeit die halsschlagadern (carotis) beim angiologen/kardiologen untersucht.
ich habe den befund gelesen und habe da was nicht verstanden.
sind denn alle halsschlagadern untersucht worden? wieviele halsschlagadern hat ein mensch? 4 stück ?
in dem befund steht arteria carotis communis, arteria vertebralis und arteria carotis interna.
sind also alle halsschlagadern untersucht worden?
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
weil im gehirn 2 läsionen (gewebeveränderung) vorhanden sind.
gut, dass das nervenwasser untersucht wurde, sonst hätte man nicht herausgefunden,
dass bei mir eine chronisch entzündliche ZNS-erkrankung besteht.
danke, ich dachte vielleicht wegen Borreliose.
Weiss man von was die Läsionen bei dir verursacht wurden ?
Wegen Borreli wollte man mich auch schon punktieren, ich habs aber bis jetzt abgelehnt, weil dieses Ergebnis kein 100%iger Beweis ist.
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
wie im Befund steht, hast du eine günstige Intima Media Dicke und im Carotisbereich keine auffälligen Plaques. Das spricht auch für eine günstige Beschaffenheit der Herzarterien. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Hans Reuter
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.