Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - was ist das nur wer weiss das?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

was ist das nur wer weiss das?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa40
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 20.01.07, 13:53    Titel: was ist das nur wer weiss das? Antworten mit Zitat

hi

also nachdem ich ja chronischer schmerzpatient bin schreibe ich mein problem auch hier. kann denn das auch ein neuropathischer schmerz sein ????


am di morgens wollte ich auf die toilette dachte ich muss dringend. dazu muss ich sagen der morgen war so stressig musste mich beeilen. bin dann in küche hin und her ins bad dann im stress aufs wc. bin mit schmerzen aufgewacht die eher denen gleichen von beginnendem periodenschmerz. diese wäre aber nicht fällig gewesen. aber da ich die pille gewechselt hatte dachte ich evtl. ist das der grund

ok dann sass ich auf dem wc und bin dann vor schmerzen zusammen geklappt. gekrümt lag ich ca 30 min auf dem boden dachte das ist mein ende. griff nebenher in ein körbchen mit schmerzmittel dann wurde es etwas besser. mein freund hat mich zur frauenärztin gefahren. kein befund ausser der urin war nicht ok. dann zur hausärztin ultraschall gemacht und schwarze schatten gesehen.

der urin war aber wieder ok. hmm.

also sie sagte evtl. ist ein nierenstein abgegangen.ok dann bin ich heim.

novalgin und buscopan an dem tag war es dann wie als wenn nix gewesne wäre. aber ich hatte tierische angst. angst vor neuem schmerz.

wurde ja zur absicherung zum mrt überwiesen. warte aber auf diagnose.

urin ist mittlerweile minimal blut drin der doc heute in der klinik sagte da braucht man echt keine antibiose.

hat mich abgetastet und abgeklopft das tut nicht weh. mein schmerz hat sich verändert. kommt wie wehen. geht und kommt wie nervenschmerzen.

also der sagte heute abwarten er denkt keine entzündung und kein stau oder so.

aber ich habe angst dass da was ist. kennt jmand die symptome?

also vor jahren hatte ich mal ne neuralgie in der gegend die schmerzen waren ähnlich aber nicht so schlimm und da half dann ibupfofen.

ich erinner mich dass es bei mir immer so war wenn ich was hatte dass ich ewiglange danach von schmerzen belästigt wurde.

also nach einer fehlgburt ewige unterleibsschmerzen. das selbe nach einer zyste. das ging ewig lange und zog auch so in die beine wie jetzt. meine zahnstorys gingen danach übr monate.

kann es denn sein dass nach einem nierenstein auch so schmerzen bleiben?

danke lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1640

BeitragVerfasst am: 20.01.07, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lisa;

leider überfordern Sie das Medizin-Forum und die Möglichkeiten, die das www bietet.
Sie schreiben zwar sehr ausführlich über Ihre Krankengeschichte, aber eine ärztliche Untersuchung kann auch eine so ausführliche Schilderung nicht ersetzen. Weitere technische Untersuchungen sind per www sowieso nicht möglich.

Zitat:
kann es denn sein dass nach einem nierenstein auch so schmerzen bleiben?

Auch das kann sein.

Nur ein Arzt, der Sie untersucht hat, der ggf. weitere technische Untersuchungen durchgeführt hat, kann eine Diagnose stellen. Dies über das www zu versuchen, ist schlicht unseriös.
"Vor die Therapie haben die Götter die Diagnose gestellt" - bedeutet ohne eine einigermaßen klare Diagnose kann man keine Therapievorschläge machen. Daher sehen Sie, dass auch konkrete Therapievorschläge via www nicht serös sein können.

Die konkrete Diagnose stellen und eine individuelle Therapie durchführen, kann nur Ihr Arzt.
Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Ihnen
MfG W.Gahbler
----------------------

Hinweis unter Bezug auf §7(3) der Berufsordnung für Ärzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhängig davon persönlich zur Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine Ärztin oder einen Arzt Ihres Vertrauens!
_________________
aus der Gemeinschaftspraxis
E.Mertens/Dr.W.Gahbler/F.Becker
http://www.schmerzkreis.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.