Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Facharbeit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Facharbeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Transplantation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dani612
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 18.01.07, 13:36    Titel: Facharbeit Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich schreibe momentan eine Facharbeit in Biologie mit dem Thema " Die Entwicklung der Transplantation am Beispiel des Herzen"
Nun an alle Leser und Fachleute:
es wäre für meine Facharbeit sehr hilfreich, wenn ich genauere Informationen über dieses Thema haben könnte. Sehr schön wären natürlich Erfahrungsberichte, die ich dann, mit Einverständniss der Patienten, mit in meine Facharbeit einarbeiten könnte.

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde oder mir jemand ein Forum nennen könnte in dem solche Erfahrungen ausgetauscht werden.

MfG daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retransplant
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.01.07, 12:41    Titel: Facharbeit/ Antwort Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine ähnliche Facharbeit im vergangenen Jahr einmal im Hintergrund mit betreut. Diesen Schüler habe ich dann auch als Studiogast in eine Radiosendung eingeladen. Den Kontakt könnte ich ggf. gern herstellen. Hier der Link zur Sendung, die ich auch ins Netz gestellt habe. Bitte beachte, dass das Öffnen dieser Seite u. U. eine Weile Zeit benötigt, da ja die Sendung als Podcast geladen wird:

http://ulrich-coppel.de/www.ulrich-coppel.de/Transplantation/F2246334-231C-45A2-83B7-17B1456013C4.html

Herzlichen Gruss, und natürlich viel Erfolg bei diesem Thema!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Transplantation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.