Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ROTE PUNKTE IM GESICHT BEI PATIENT MIT 69 JAHREN
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ROTE PUNKTE IM GESICHT BEI PATIENT MIT 69 JAHREN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blossom2
Interessierter


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.07, 16:02    Titel: ROTE PUNKTE IM GESICHT BEI PATIENT MIT 69 JAHREN Antworten mit Zitat

HALLO

ein Bekannter von mir hat seit ca. 2-3 Monaten Rote Punkte im Gesicht die aber nicht jucken. Bein rasieren bluten diese roten Punkte. Er ist 69 Jahre alt und nimmt Herzmedikamente (Beipass-OP) und Kapseln gegen Osteoporose die er im Stehen einnehmen muss.
Nun war er bei der Hautärztin, die natürlich nichts gefunden hat, wie üblich bei den Allgemeinmedizinern. Die verschreibt ihm Kordison. Das ist ja ganz schädlich, das der Körper meines Bekannten das noch verarbeiten kann wundert mich. Durch das Kordison sind die Punkte zurückgegangen, aber wenn er es absetzt kommen die Punkte wieder, also die Ursache ist damit nicht behoben.
Meine Frage ist ob ihr einen ähnlichen Fall kennt! Ist das eine Art Entzündung im Körper? Event. durch die vielen Medikamente die er nehmen muss?

Danke für eine Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 23.01.07, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blossom2,

als erstes einmal möchte ich hier klarstellen, dass die Dermatologie ein Fachgebiet ist und nicht zur Allgemeinmedizin gehört. Dann möchte ich von Ihnen wissen, warum Sie behaupten, daß Allgemeinmediziner natürlich nichts finden.
Da Sie hier im Naturheilkundeforum gepostet haben, möchte ich Sie bitten auch eine dementsprechende Frage zu formulieren oder haben Sie sich im Forum vertan? Ihre Frage in ein entsprechendes Forum zu verschieben ist kein Problem für uns.
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.