Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - "Vererbung" von MS
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

"Vererbung" von MS

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mikida
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.07.06, 23:14    Titel: "Vererbung" von MS Antworten mit Zitat

Hi,
Hab einmal eine Frage - vielelcht eher an die FAchleute - aber bin für alle Tipps dankbar solangs kein Wikipedia ist Winken (kennich sicher scho in und auswendig)

und zwar wurde vor ca 2 Jahren festgestellt dass meine (nicht eingeheiratete) Tante MS hat.

Die Schwester von meinem Freund hat es auch (die is grad mal 17 -find des voll schrecklich !!)
ich weiss zwar dass bei MS noch sehr viele, und wahrscheinlich auch mitgrößerem Gewicht, andere FAktoren als die Genetische Anlage eine Rolle Spielen....

Aber ich habe auch schon Sachen gelesen dass bestimmte Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet werden können, dass man das bekommen könnte, wenn man weiss dass die Familie vorbelastet ist....

Ich wollte ma fragen ob jemand schätzen oder viellecht sogar weiss wie es für die Wahrscheinlichkeit unserer Kinder aussieht -sollten wir tatsächlich einmal welche haben Mit den Augen rollen ..oder ist das so gering....??

gvlG
Mikida^^
Mikida
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.01.07, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

is miene frage jetz zu gut oder zu blöd^^" ?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.