Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.07.06, 23:14 Titel: "Vererbung" von MS
Hi,
Hab einmal eine Frage - vielelcht eher an die FAchleute - aber bin für alle Tipps dankbar solangs kein Wikipedia ist (kennich sicher scho in und auswendig)
und zwar wurde vor ca 2 Jahren festgestellt dass meine (nicht eingeheiratete) Tante MS hat.
Die Schwester von meinem Freund hat es auch (die is grad mal 17 -find des voll schrecklich !!)
ich weiss zwar dass bei MS noch sehr viele, und wahrscheinlich auch mitgrößerem Gewicht, andere FAktoren als die Genetische Anlage eine Rolle Spielen....
Aber ich habe auch schon Sachen gelesen dass bestimmte Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet werden können, dass man das bekommen könnte, wenn man weiss dass die Familie vorbelastet ist....
Ich wollte ma fragen ob jemand schätzen oder viellecht sogar weiss wie es für die Wahrscheinlichkeit unserer Kinder aussieht -sollten wir tatsächlich einmal welche haben ..oder ist das so gering....??
gvlG
Mikida^^ _________________ muss mir erst noch wat schönes einfallen ;o)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.