Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Errektion im Alltag...?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Errektion im Alltag...?!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MedMan
Interessierter

BeitragVerfasst am: 30.01.07, 16:01    Titel: Errektion im Alltag...?! Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich bin 18 Jahre alt und habe eigentlich schon seit sehr langer Zeit, ca 3 Jahre, ein problem. Auf dem Weg zur Schule, wenn ich zB im Bus oder in der Bahn sitze oder im Auto mitgenommen werde, allgemein morgens oder wenn ich stark müde bin, habe ich zu 98% immer einer Errektion!!!! Es nervt einfach und ich weiß nicht warum!! Ich denk auch noch nichtmal an Sex oder so !!!!! Irgendwann meldet sich mein chef einfach, und ich weiß nicht was los ist!!! Hab ich vll eine organische Störung?? Habe mal gehört, dass das mit der Prostata zusammenhängen kann. So: Ich war deswegen aber auch schonmal beim Urologen und der meinte einfach nur: "Ja seien Sie doch froh, ist doch schön!" wie bitte ??? was ist das denn für eine inkompetente Antwort??? Hab mich echt verarsch gefühlt!!!! Naja und 2. bin ich, als ich noch mit meiner freundin zusammen war, oft (fast immer) nach ca. 1-2 Minuten gekommen. Gibt es da vll einen Zusammenhang.
Was denkt ihr, was das sein könnte?? Woher weiß ich dass meine Prostata in Ordnung ist, wie kann man das checken lassen??

Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar!!
Greetz!
MM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maryshelley
Interessierter

BeitragVerfasst am: 05.02.07, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ganz ehrlich, ich glaube, dein Urologe hat wahrscheinlich recht.
Solange du keine Schmerzen hast, ist sowas mit 18Jahren nichts ungewöhnliches.
Ebenso eine schnelle Ejakulation. Wenn du wüßtest, wie sich die Pharmaindustrie darüber freut, dass viele soetwas für eine Krankheit halten...sie entwickeln schon kräftig..
Aber sei dir sicher, das ist in 99,99 % der FÄlle völlig normal und kein Grund zur Sorge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Hartwich
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.07, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sie sind eben besonders leicht sexuell erregbar. Ich sehe dies auch nicht als krankhaft oder gar reparationsbedürftig,

Rainer Hartwich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.