Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Potenz Libido Alter
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Potenz Libido Alter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diderot1
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 08.02.07, 09:50    Titel: Potenz Libido Alter Antworten mit Zitat

Hallo!!!Habe ein eher leichtes Problem,werde im März 60Jahre trotz leichter Probleme
mit der Blase und der Prostata ist meine Potenz+libido so stark das ich jeden Tag
Gv haben könnte,da meine Frau nicht so oft will masturbiere ich öfter,kleiner
Wermutstropfen ich komme relativ schnell,ausserdem spritzt es seit ca. einem
halben jahr nicht mehr es kommt mit verspätung,könnte dies an hömophatischen
blasentropfen liegen die ich seit einiger Zeit nehme???meine frage ist das den
alles normal für einen Mann meines Alters,manche werden mich vielleicht beneiden!!!!
Diderot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Hartwich
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 08.02.07, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diderot,

ob das "alles normal für einen Mann Ihres Alters" ist, kann ich natürlich nicht sagen, wenn es für Sie in Ordnung ist, ist es in Ordnung.

Es wird wahrscheinlich so sein, daß einige Sie beneiden, andere werden ungläubig den Kopf schütteln, wieder andere werden vielleicht über den "alten Bock" den Kopf schütteln oder schmunzeln.

Die homöopathischen Blasentropfen haben ganz sicher keinen Einfluß darauf. Ob es "spritzt" oder nicht, sollte ja eigentlich relativ unerheblich sein, Hauptsache es tut Ihnen gut.

Rainer Hartwich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diderot1
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 08.02.07, 15:31    Titel: "Unerheblich" Antworten mit Zitat

lVerehrter RainerHartwich! Vielen Dank für Ihre "launige? Antwort,mir ist es aber
durchaus ernst mit meinem Anliegen,so unerheblich ist das "spritzen" für mich
leider nicht ich habe einen Kinderwunsch und wenn das Sperma zu spät kommt
ist das überhaupt nicht förderlich,und es passiert eben akurat seit ich diese
tropfen nehme die übrigens sehr gut helfen.Es hätte mich auch wirklich interessiert
was die Sexual-Medizin in meinem Falle sagt,die Meinung des "volksmundes"haben
Sie mir ja geschrieben Grüsse DIDEROT
Ivonne
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.07, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Diderot1,

ich glaube nicht, dass Hr. Dr. Hartwich nur "Volksmund-Wissen" schreibt. Schließlich ist er Chefarzt. Wenn Sie so präzise Antworten erwarten, dann sollten Sie sich einen Termin beim Urologen holen, der kann Sie dann auch untersuchen und Ihnen Genaueres sagen.

In diesem Sinne

Schönen Abdend
Rainer Hartwich
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.07, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diderot,

die Diskussion in einem öffentlichen Forum kann und soll nicht die fachärztliche Behandlung ersetzen. Sie werden nicht umhin kommen, im konkreten Fall den Urologen zu konsultieren.

In Ihrem Eingangsstatement stand lediglich etwas von hoher und die Partnerschaft überfordernder "Potenz+libido" und es war nicht erkennbar, daß sich dahinter ein, wie Sie uns jetzt mitteilen, handfester Kinderwunsch verbirgt, der sich ganz sicher durch häufiges masturbieren nicht realisieren läßt.

Rainer Hartwich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.