Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
mir ist vor etlichen Monaten ein Maleur passiert. Ich war in einer Disko und habe mit einem Mädchen getantzt und habe dabei eine Erektion bekommen, dann ist sie mit ihrem Becken irgendwie dagegen gestossen, es tat kurz weh, und ich spürte ein wenig taubheit vom Stoss, aber jetzt keine Schmerzen, die unerträglch wären.
Als ich zuhause war habe ich auf meinen Penis geschaut und stellte fest, dass er an der unterseite eine weiche Beule hatte, also geschwollen, aber nicht blau angelaufen. Es tat auch nicht weh, sondern hatte nur so ein "Schwellgefühl". Im laufe der nächsten Tage, ist der Penis blau geworden (Hämatom) und die Schwellung nach einer Woche zurückgegangen. Es war dann alles wieder in Ordnung.
Nun aber meine Frage über etwas dass mich ein bisschen beunruhigt, obwohl alles wieder funktioniert:
Als ich an dem Abend nach Hause gekommen bin, habe ich mich im Internet informiert, was es sein könnte und habe viel gelesen, dass eine Schwellung mit Hämatom eindeutig ein Hinweis auf einen Penisbruch darstellt, stimmt das, hätte es auch was anderes sein können, aber warum dann die Schwellung? war es ein Penisbruch?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.