Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Brauch dringend Hilfe!! Meine 9 jährige Tochter kann nicht m
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Brauch dringend Hilfe!! Meine 9 jährige Tochter kann nicht m

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schokoplätzchen
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.02.07, 20:57    Titel: Brauch dringend Hilfe!! Meine 9 jährige Tochter kann nicht m Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mich jetzt lange im INternet durchgelesen und bin nun zu diesem Forum gestoßen in der Hoffnung das sie mir vielleicht helfen können!!

Meine Tochter ist 9 Jahre alt ( gerade geworden ) und geht in die 3. Klasse!
Sie haben jetzt ganz viele Tests geschrieben wo wir viel lernen mussten, es wird also sehr viel verlangt!
Nun kann sie seit 1 1/2 wochen kaum noch schlafen! Einmal musste ich sie aus der schule abholen weil 3 tage kaum schlaf, sich dann mit Kopfschmerzen bemerktbar gemacht haben!
Die erste 3 nächte hat sie kaum geschlafen und kam mindestens bis 23 uhr zu mir und sagte sie könne nicht schlafen! Melissentee hat es dann etwas gelindert denn bis dahin konnte sie wirklich nicht einschlafen, war aber richtig müde und weinte auch deswegen! auf die frage hin ob sie was bedrückt meinte sie NEIN!
Also haben wir das abendliche lernen im bett abgesetzt und drauf geachtet das sie mindestens 2 stunden vor dem ins bett gehen nichts mehr mit schule zu tun hat!
naja dann schlief sie mal und dann hat es sich eingependelt das sie nun immer zwischen 20 und 21 uhr zu uns kommt und wirres zeug redet wie "darf ich mich ins bett legen?" usw.
sie läuft dann im dunkeln zu uns ins wohnzimmer und flüstert los, halb stotternd so als ob sie eben noch garnicht richtig wach wäre aber sofort losgelaufen wäre!
Ich bin nun wirklich total ratlos und hiolflos weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll!!
was soll ich nur machen??
ich hoffe ihr könnt mir, bzw. uns schnell helfen!
Liebe Grüße
Dana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokoplätzchen
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.02.07, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Wieso sie am Abend lernt? Naja eben weil sie jetzt sehr viele tests geschrieben haben, jeden tag eine neue, einmal mathe, dann deutsch, dann in musik und nun in heimat und sachkunde ... wo viele tests über 2-3 seiten gingen und das in der 3. klasse!! hammer was da verlangt wird!
sie macht also die hausaufgaben und spielt dann 3 stunden, je nachdem!
jetzt habe ich es so geregelt das ich gegen 17 uhr nochmal zusammen mit ihr eine halbe stunde lerne und dann ist gut! sie hat also reine spielzeit etwa 3-4 stunden pro tag
meißt hat sie am abend pferdebücher gelesen...nun soll sie lieber etwas entspannende musik hören...
ist halt komisch weil sie immer um etwa die gleiche zeit zu uns kommt und dann die nacht über ruhe ist! Traurig
ich weiß nicht was das soll!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.