Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - wandle ich im Schlaf?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

wandle ich im Schlaf?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zinzin
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.07, 22:55    Titel: wandle ich im Schlaf? Antworten mit Zitat

Ich bin letzte Nacht aufgestanden und zu dem Bett meiner Eltern gegangen. Dort habe ich dann meinen Vater geweckt und ihm erzählt, er müsse aufstehen,weil ich jetzt weg ginge.
Meine Mutter hat mir dann versucht zu erklären, dass es Mitten in der Nacht sei. Doch ich wurde sauer und habe ihr nur gesagt, dass jetzt alles zu spät und verloren sei. Danach bin ich auf Toilette und wieder ins Bett gegangen.
Bei dieser Diskusion hatte ich erhebliche Probleme mich auszudrücken. Allerdings hatte ich keine vollständige Amnäsie, wie sie bei Schlafwandeln ja typisch wäre, so konnte ich mich noch an Bruchstücke erinnern (ähnlich wie an einen Traum).
Hatte ich einfach nur einen sehr intensiven Traum oder bin ich wirklich schlafgewandelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.