Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.02.07, 16:24 Titel: Suizid mit Überdosis Insulin
Hallo zusammen
Ich benötige dringend Hilfe!
Nach einer Überdosis Insulin (es waren um es genau zu sagen 600 Einheiten), welche Folgen können dabei entstehen?
Pat. liegt seit 74 std. im Koma! reagiert nicht! wurde ohne bewußtsein, aber mit Vital funktionen gefunden!
Zeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden wann sie gespritzt hat und wann sie gefunden wurde! DIe Ärzte haben gesagt zwischen 1-12 Std. als der letzte sie wach gesehen hat!
Verfasst am: 12.02.07, 16:40 Titel: Re: Suizid mit Überdosis Insulin
Nabelbauch hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen
Ich benötige dringend Hilfe!
Nach einer Überdosis Insulin (es waren um es genau zu sagen 600 Einheiten), welche Folgen können dabei entstehen?
Pat. ist nicht Diabetikerin
Pat. liegt seit 74 std. im Koma! reagiert nicht! wurde ohne bewußtsein, aber mit Vital funktionen gefunden!
Zeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden wann sie gespritzt hat und wann sie gefunden wurde! DIe Ärzte haben gesagt zwischen 1-12 Std. als der letzte sie wach gesehen hat!
Vor einiger Zeit hat die Nachbarin zuviel Insulin gespritzt, sie wurde zufällig von ihrer Schwester gefunden. Die Nachbarin war bewußtlos, der Notarzt wurde alarmiert, es kamen gleich 5 Ärzte und sie mußte umgehend ins Krankenhaus.
Jetzt darf sie nicht mehr selbst spritzen, es kommt täglich eine Frau, die das dann macht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.