Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Höllische Schmerzen - und der Arzt lacht -
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Höllische Schmerzen - und der Arzt lacht -

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lieschen
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 133
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.02.07, 14:21    Titel: Höllische Schmerzen - und der Arzt lacht - Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine nachträgliche Frage. Nachträglich deshalb, weil sie sich erledigt hat.
Ich bin auf Anraten des Hausarztes zur Darmspiegelung gegangen. Dormicum bekommen, ich wollte dem Arzt erzählen, wo es mir denn weh tat, wo er nicht drankommen sollte, aber er wollte es nicht wissen. Ehe ich michs versah hatte er mit der Untersuchung begonnen und ich hatte höllische Schmerzen. Trotz meiner Bitten, sofort mit der Untersuchung aufzuhören, lachte er wirklich höhnisch, ich solle mich nicht so zickig haben. Ich hab geschrien vor Schmerzen.