Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hi, ich bin 22 Jahre alt bin 1,98cm groß wiege 110Kilo, muskulös also mache 3mal die woche fitness ! also sehr gesund am leben ohne alk und so ! esse viel eiweiß sogar ! Nichtraucher
So zu meinem problem ... Ich hatte mal eine Freundin mit der Ich schluss gemacht habe weil ich ne andere hatte und da hat dann meine ex rumerzählt ich hätte nen kleinen Penis und seitdem habe ich nen kleinen knick weg und habe jedes mal bei einer neuer freundin versagungsangst, obwohl mein penis ist im steifen Zustand 16,5cm groß.
Habe jetzt eine neue Freundin die ich sehr lieb ahbe und bin auch voll glücklich ! habe jetzt angst beim ersten sex mit ihr zu versagen also das ich keine errektion bekomme !
wir waren schonmal intim also haben rumgemacht ich hatte die hose noch an, hatte auch fast 2 stunden ne errektion aber haben keinen sex gemacht ... nach der 3ten stunde dann wo wir wieder weiter gemacht haben mit fummeln und ich wusste jetzt will sie sex da ging nichts mehr da habe ich keinen mehr hoch bekommen also ich habe gemerkt da regt sich nichts mehr und zum glück ging sie mir dann doch net inne hose ...
Habe halt seitdem mal ne Ex blödsinn geredet hat totale versagungangst !
Hoffe ich bekomme irgendwelche nützlichen antworten ! woran es leigen kann deswegen ahbe ich ja auch nochmal gesagt wie ich mich ernähre und so. mfg
chris
also mal ehrlich: ich bin ja auch ne Frau und ich kann nicht verstehen, warum deine Ex so einen Kindergartenquatsch vom Zaun bricht. Klar hat sie versucht dich zu verletzen und es hat scheinbar gut geklappt, da sich diese Aussage ja förmlich in dein Unterbewusstsein gebrannt hat. Aber denk doch mal an all die Frauen , die du glücklich gemacht hast. Und da du ja in der Lage bist eine 2stündige Errektion zu bekommen sind körperliche Ursachen ausgeschlossen. Es scheint bei dir wie ein Rollo zuzugehen, wenn es dann wirklich zur Sache gehen soll. Du musst dein Selbstbewusstsein wieder aufmöbeln und dir klar machen, dass du ja bisher nie Schwierigkeiten hattest und das es ja wirklich nur an dem Spruch deiner Ex liegt. Mach dir keinen Druck wenn du mit deiner neuen Freundin zusammen bist. Was passieren soll passiert. Und wenn du schon Vertrauen zu ihr hast, dann erklär ihr was deine Ex erzählt und überzeug sie vom Gegenteil . Für den Fall, dass es tatsächlich nicht klappt, wird sie dich sicherlich nicht auslachen oder so, da sie ja dann auch weiß woran es liegt. Aber ich denke wenn ihr beide locker und ohne diese negativen Gedanken an die Sache rangeht dürfte nichts schiefgehen!
Danke für die Antwort... ja habe darüber mal nachgedacht und du hast recht ! Das mit dem Rollo was dann zugeht das passt genau ... habe halt angst seitdem das meine neue sagen könnte oh man ist der klein obwohl es ja garnicht so ist ... also habe auch mal schlaf nachgemessen und selbst schlaf sind es knapp 10cm und ich denke das ist ok so oder ???
...muss jetzt mal eben was anmerken zur Penis-Größe:
auch wenn gerne mal was von 20-cm-Durchschnitts-Dingern erzählt wird , sind Exemplare dieser Größe eher die Ausnahme, was wahrscheinlich auch mit der Messtechnik zusammenhängt.
Frauen schummeln beim Gewicht gern mal um ein Paar Kilo und Männer halt beim Schwanz...
Ich habe bisher nur Penisse (plural von Penis???) "kennengelernt", die im Maximalfall diese Größe hatten. Der Standart-Penis meiner Erfahrungen hatte im Durchschitt so 15 cm, schätz ich jetzt mal, denn ich habe ein 15-cm-Lineal vor mir liegen.
Also, mach Dir wegen diesem dämlichen Spruch Deiner Ex kein Kopp! Ist ja echt scheiße, was sie damit für Zweifel und Probleme bei Dir verursacht hat.
Alles Gelaber! Keine Sorge!!!
Ansonsten denke ich mit Vertrauen von Seiten Deiner Freundin wird das klappen!
Danke für die guten antworten die muntern mich echt auf !!! ja hat echt was in mir bewirkt diese blöden sprüche, sonst war auch jede zufrieden bis jetzt ! nur wenn man eine Frau wirklich liebt dann macht man sich halt sorgen, also dann soll auch alles klappen !!! Eine Frage habe ich noch, sollte ich ihr alle meine ängste vorher erzählen oder erstmal versuchen ob alles klappt ???
also ich würde es wahrscheinlich vorher wissen wollen als Freundin. Für den Fall, das es tatsächlich aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert könnte ich dementsprechend darauf reagieren und es würde keine zusätzliche Unsicherheit geben. Aber wie schon gesagt, dass liegt bei dir da nur du das Vertrauen und die Offenheit zwischen euch einschätzen könnt. Wenn es dir leichter fällt, dann kannst du es auch einfach mal versuchen... Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.