Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich gehe kaputt...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich gehe kaputt...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Schmerztherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buzz-T
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 24.02.07, 15:47    Titel: Ich gehe kaputt... Antworten mit Zitat

Hallo Gesundheitsforener...

kurze Vorgeschichte:

Ich bin 23 Jahre jung und glaube jetzt bereits dass ich kaputt bin.
Problem Nr. 1: Seit knapp 3 Jharen habe ich Schmerzen im rechten Knie,naja, am Anfang war es eher nur ein ziehen bei Belastung un da ich knapp 4 Jahre starker Marihuanakonsument war, ging mir dies eher am ... vorbei.Zur Zeit des Konsums war ich noch relativ fit. Ich habe leidenschaftlich Basketball gespielt, denke auch dass das Knie durch eine Art "bertrtiebenes Sprungkrafttraining" geschdigt wurde.

Desweiteren habe ich mich 3 Jahre lang richtig "beschissen" ernhrt,quasi nur Pizza und andere "Kiffer leichtgemacht" Knabbereien...

Seit knapp 7 Monaten habe ich jetzt allerdings auch Beschwerden in meiner rechten Hfte ( auch Schnappende Hfte ) genannt.

Die deutschen rzte knnte ich erschlagen. Bekam bis vor 1nem Monat bei 3 verschiedenen rzten die Auskunft: Was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder... super, dafr zahl ich in die Krankenkasse ein...

Ich habe seit 1.1.07 das kiffen aufgegeben.Fhle mich geistig zwar besser, nur ich brauche eine Ablenkung...Ich will Parcour machen...ich mache es auch, Allerdings mit Schmerzen...Mein Knie hat sich in den 3 Jahren verschlechtert und meine Hfte ist immer noch schmerzhaft.Beim sitzen zieht es, und nach lngeren Sportaktivitten tut es auch in der Seite weh....

Ok und da es nicht genug ist haber ich bei der Arbeit rechts einen Tennisarm erlitten, seit 2 Monaten knackt das Gelenk und es schmerzt bei Belastung. Leider fngt es links auch langsam an....

Alles ist in Behandlung bei einem Orthopden, nur ist er auch der richtige??? Ich fhle mich nicht verstanden...

Habe angeblich verkalkte Hftgelenke aber ich hab immer mehr die Angst dass ich durch meine Vorgeschichte meine gesamten Gelenke unheilbar zerstrt habe......



Achso...ich habe wohl eine Beckenfehl/schiefstellung da mein rechtes Ben ein bichen krzer ist...


Erbitte Hilfe da ich keine Ahnung habe , was ich machen soll...

Wo kann ich hin, wen kann ich fragen, kann ich je wieder belasten...?

ich bin verzweifelt und es zieht mich sehr runter, das einzige was mich aufbaut ist meine Freundin....ohne sie htte ich das THC nie aus dem Krper gelassen....


Danke
_________________
Ich habe den Krieg gegen THC gewonnen, doch der Wiederaufbau zieht sich hin und mich runter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beitrge: 1640

BeitragVerfasst am: 27.02.07, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buzz-T,

Es ist leider so - auch wenn es vielleicht den Wunsch bei Ihnen weckt, auch mich zu erschlagen:
Sie berfordern die Mglichkeiten des Medizin-Forums und des www bei weitem.
"Vor die Therapie haben die Gtter die Diagnose gestellt" - bedeutet ohne eine einigermaen klare Diagnose kann man keine Therapievorschlge machen. Und ich kann nur wiederholen, dass eine serise Diagnose ber das www nicht mglich ist.
Eine individuelle Beratung (= Therapievorschlge) kann ber das www ebenfalls nicht in seriser Weise geleistet werden. Damit berfordern sie das Medium und dies ist auch berufsrechtlich nicht gestattet.
Nur ein Arzt, der Sie persnlich gesehen und untersucht hat, kann eine Diagnose stellen und eine Behandlung vorschlagen - wofr er dann ja auch die Verantwortung bernimmt.

Vielleicht wre ein schmerztherapeutisch ausgebildeter Arzt, der mehr als nur die Hfte oder ein anderes Gelenk sieht, fr Sie hilfreich.
Unter www.algesiologen.de finden Sie eine liste nach PLZ sortiert.

Gute Besserung und alles Gute wnsche ich Ihnen
MfG W.Gahbler
----------------------

Hinweis unter Bezug auf 7(3) der Berufsordnung fr rzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit grtmglicher Sorgfalt verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhngig davon persnlich zur Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine rztin oder einen Arzt Ihres Vertrauens!
_________________
aus der Gemeinschaftspraxis
E.Mertens/Dr.W.Gahbler/F.Becker
http://www.schmerzkreis.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Schmerztherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.