Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Beschneidung wegen Feigwarzen.
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Beschneidung wegen Feigwarzen.
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halifax
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.05.08, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Milanista,

Du hast meiner meinung nach gewisserweise recht, aber es scheint mir das die verschiedene Behandlungsmethoden sehr unterschiedlich wirken bei verschiedene Leute.

Ich hatte kein erfolg mit Aldara, aber viele Leute waren damit sehr schnell geholfen, oder mit anderen Therapien.

Ich will hier nicht für eine Beschneidung als einzig wahre Behandlung plädieren, sondern lediglich meine persönliche erfahrungen aufsetzen in der hoffnung dass sie hilfreich sind für andere betroffenen.

Ausserdem kann ich auch nicht wissen wie das ergebnis bei mir gewesen wäre wenn ich nur geläsert wurde, weil ich habe mich in meine verzweifelte lage gleich für das volle programme entschieden. Es muss jeder (mit sein Arzt zusammen) entscheiden welcher Behandlungspfad die richtige ist.

Um deine frage zu beantworten. Mann wird geraten 2 bis 3 wochen nach der Beschneidung kein sex (oder onanieren) zu treiben. Ich habe vorsichtig masturbiert nach ein paar wochen, aber selbst das war vielleicht zu früh und ich wurde raten möglichst lang abzuwarten.

Eine gute besserung wünscht,
Halifax.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halifax
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.05.08, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

...noch etwas ist mir eingefallen.

Ich wurde in der Uniklinik auch behandelt, aber in der UROLOGIE. Weiss nicht ob in der Dermatologische Abteilung beschnitten wird..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milanista
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.05.08, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal

Aber natürlich wird auch in der Hautklinik beschnitten, hatte 2 super Oberärzte die das mind.2-3 mal in der woche machen, hatte sie gefragt.

Ich muss sagen alles Super nach 3 tagen, die beschneidung verlief Reibungslos

klar war es am 1 tag unangenehm hatte Blut verloren mein Autositz dreckig gemacht, aber wozu hat man eine Freundin Winken

Spaß bei seite

habe heute auch zum ersten mal nach der Beschneidung geduscht war alles angenehm.

Bin zuversichtlich das alles sich zum Guten wenden wird wenn man fest daran glaubt.

Also nochmal an alle, wenn ihr schon mehrmals gelasert worden seit und ihr sieht das dies nicht viel bringt, wechselt Urologen oder Hautarzt/Geschlechtskrankheiten Arzt
Holt euch noch eine meinung ein. So hab ich es gemacht.

Beschneidung ist die letzte möglichkeit damit die FW nicht mehr kommen, das hat mir ein Oberarzt gesagt, die chance das Condylome wieder kommen wird um ca. 50% reduziert.

Verzweifelt nicht. Es gibt ein Gott.

Grüße

Milanista
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cuteboy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.05.08, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

[QHalifax:
Ansonsten ist das alltägliche Leben als "Cabriofahrer" Smilie ganz in ordnung. Es hat eine lange zeit gebraucht bis ich mich wirklich in jeder Unterhose wohl gefühlt habe aber inzwischen geht es schon gut.

1. Wie lange hat bei Ihnen die Gewöhnung an die freiliegende Eichel gedauert?
2. Ist das alltägliche Gefühl jetzt wieder genauso wie vor der Beschneidung oder anders?
3. (falls nicht zu persönlich) Hatte diese Umgewöhnung Auswirkungen auf das Gefühl beim Sex?
Danke für die Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halifax
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 27.05.08, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cuteboy

Diese fragen kann ich nicht so genau beantworten, aber ich tu mein bestes.

1. Es hat recht lang gedauert bis ich mich an die freiliegende Eichel gewohnt habe. Nach vielleicht 2 wochen konnte ich ohne Verband gehen, einfach so in eine enganliegende Unterhose. Hin und wieder hat man ein unangenehmes reibendes gefühl gehabt. Das wurde immer seltener, aber selbst jetzt über ein jahr später muss ich hin und wieder "ajustieren" damit es bequemer ist.

2. Das alltägliche gefühl ist eigentlich genau wie vorher, mann merkt nichts oder denkt nicht dran.

3. Es hat schon ein etwas anderes Gefühl beim Sex jetzt, kann aber weder besser noch schlechter sagen. Bloss ein wenig anders... ja, blöde antwort ich weiss aber mir fällt keine beschreibung dafür ein.

Hoffe ich konnte dir hiermit irgendwie helfen.

Grüsse Halifax.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dariusz
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.10.08, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Cuteboy" schrieb:
"Es hat eine lange zeit gebraucht bis ich mich wirklich in jeder Unterhose wohl gefühlt habe aber inzwischen geht es schon gut."


Da kann ich Ihnen nur herzlich gratulieren. Meine Beschneidung ist schon fast 26 Jahre her und geschah im Kindesalter. Ich bin weit davon entfernt, mich in jeder Unterhose wohl zu fühlen. Boxershorts sind unmöglich, da kann ich vor Reibungsschmerzen keinen Schritt mehr machen, geschweige denn sporteln oder so. Auch Unterhosen, die einen weniger glatten Stoff haben, sind ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich würde meinen Sohn niemals beschneiden lassen. Ich kann nur allen unbeschnittenen Männern raten, ihre Vorhaut zu schätzen und nur im äussersten Notfall entfernen zu lassen. Wenn sie mal weg ist kann das durchaus zeitlebens unangenehm sein. Aber glauben Sie ja nicht, dass auch nur eine/r der Urolog/innen, die Ihnen das Stückchen Haut weggenommen haben, dann noch ein Ohr für Sie hat.

Lieben Gruß,
Dariusz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.