Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.03.07, 15:49 Titel: Sport (Mini-Trampolin) und Rheuma??
Hallo!
Ich würde sehr gerne wieder sportlich Fit sein. Mir wurde Anfang diesen Jahres gesagt, dass ich eine Art von Weichteil-Rheuma habe, aber noch ganz am Anfang. Es konnte noch nicht erkannt werden, welche Art von Weichteilrheuma ich habe. Ich hatte mir schon einige Zeit bevor ich wusste, dass ich das habe ein Buch über das Mini-Trampolin gekauft. Da steht drin, dass das auch gegen Rheuma helfen kann. Ich will aber nichts verkehrt machen und wollte wissen, ob jemand auch Rheuma hat und sich sportlich mit dem Trampolin betätigt?? Mich würde interessieren, ob es wirklich linderung schenkt?
Bei mir war es bis jetzt immer so, wenn ich mit Sport (egal welcher Art) angefangen habe, ging es mir erst einmal 3 bis 5 Tage nicht sehr gut. Ich hatte Grippeartige Symptome und hatte dann keine Kraft weiter zu machen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das (auch bei gesunden Menschen) normal sein kann, wenn man lange keinen Sport gemacht hat, weil der Körper semtliche Giftstoffe ausstösst.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von sich berichten könnte.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.