Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.09.04, 14:23 Titel: Hallo mittelloser (kommentar von "maniac" auf Dein
Hallo mitelloser,
hier schreibt "maniac", hab mich irgendwie nicht einloggen können, egal daher jetzt "maniacal guy". Danke für Deine Antwort, meines Wissens nach gibt es keinen zusammenhang zwischen Rückenschmerzen und Prostatites, ich bin auch ganz glücklich das ich es mit einem chinesischen Akkupresseur zu tun habe und keinem deutschen Schulmediziner der nur ein wenig Halbwissen auf dem Gebiet hat. Chinesische Kräuter sind auch Teil der Therapie.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.