Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.03.07, 11:45 Titel: Wieviel Mililiter ist ein halber Teelöffel voll?
Hallo,
Meine Schwiegermutter war gestern beim Arzt und bekam Tropfen. Sie soll einen halben Teelöffel davon jeden Abend nehmen. Es liegt zwar ein Messlöffel bei und im Beipackzettel sind dazu auch Angaben. Aber sie soll die Angaben im Beipackzettel ignorieren und jeden Abend einen halben Teelöffel von der Medizin nehmen. Unsere Teelöffel sind unterschiedlich groß, was versteht man also allgemein unter "einem halben Teelöffel? Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, wäre aber froh für eine Antwort.
Grüße christi.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.