Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Keine PenisVerlängerung Trotz Endokinrinologen besuch?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Keine PenisVerlängerung Trotz Endokinrinologen besuch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keinereiner
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.07, 14:20    Titel: Keine PenisVerlängerung Trotz Endokinrinologen besuch? Antworten mit Zitat

hallo leute.
um es kurz zu machen:

ich habe ein Problem, er ist nur 11CM Lang...
war deshalb bei einem Endokrinologen.

edit:
kurze daten zu mir, ganz vergessen Winken:
alt: 16
gross: 1.77
gewicht: 75KG

Entschuldigt meine Stumpfe und kurze "beschreiben" bzw Äusserung zum Thema, aber ich hab mir bislang in unzähligen foren die finger wundgetippt.

er hat mit mir 2 blutuntersuchungen gemacht bzw 3
Einmal
Testosteron
HCG wert
und
Hadym.. oder daminion oder so ähnlich

ALLE Werte waren Normal!
also gut im bereich, und er sagte mir, er könnte dann nichts daran machen.

nun wollte ich von euch, oder besser von experten, bllvllt auch andere endokrinologen wissen, ob das wirklich stimmt, ob es wirklich KEINE!! andere möglichkeit gibt!!

er sagte mir, wenn einer dieser 3 werte zu niedrig sei, könnte man nachhelfen, aber so kann man nichts machen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Hartwich
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 12.03.07, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

...

die Frage ist doch: Ist er verkehrstauglich oder nicht?

Rainer Hartwich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minna
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 12.03.07, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Als Frau kann ich nur sagen das es auf die Größe nicht ankommt.
Fleißig muss "er" sein!

Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keinereiner
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.03.07, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

also "funktionstüchtig" ist er hehe.

aber ach, das ist halt so ein thema...

aber ich verstehe es nicht, das man nicht mit hormonen "nachhelfen" kann...
mein "problem" ist ja speziell auf das Thema hormone getellt, ich habe die "nagst", das mein arzt nur sagte "nee geht nicht" weil er eine emotionale "hemmschwelle" zeigt.

eventuelle risiken mir nicht "antuhen" möchte.

wie gesagt, alle tests waren "normal" ...

das mit dem "auf die länge kommt es nicht an", hab ich ja schon oft von frauen gehört, und dann von anderen wiederum sowas wie "untere 15 cm kommt bei mir nix rein" oder halt
"ich mag das gefühl gefüllt" zu sein.. und ach sowas halt.

ich möchte halt "frau" auch nicht enttäuschen....

ausserdem sieht der sex mit einem längerenm, auch schöner aus Winken Lachen

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minna
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 14.03.07, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo keinereiner!
Wenn du an Frauen kommst die es nur auf die "LÄNGE" abgesehen haben, lieben sie dich nicht!
Ein Frau die dich liebt, fragt nicht nach der Länge, sondern verlässt sich auf ihre Gefühle. Und nicht (was dei bei Kindern PIPA genannt) auf die Dimensionen !

Falls das nicht der Fall ist, solltest du dich fragen ob sie dich oder deinen Schw..... liebt!

Lass dir von einer nicht mehr allzu jungen Frau sagen.
Wenn du an die "RICHTIGE" kommst ist ihr die Länge " EGAL", hauptsache das "Andere" passt!!

Petra


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 02.06.07, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

keinereiner hat folgendes geschrieben::

aber ich verstehe es nicht, das man nicht mit hormonen "nachhelfen" kann...
mein "problem" ist ja speziell auf das Thema hormone getellt, ich habe die "nagst", das mein arzt nur sagte "nee geht nicht" weil er eine emotionale "hemmschwelle" zeigt.

eventuelle risiken mir nicht "antuhen" möchte.


Ich moechte dir nur eben etwas zu Hormonen sagen. erstmal eins dazu wenn du heute welche bekommen wuerdest, wuerdest du aufhoeren zu wachsen.

Das ist aber nicht das Problem.
Fuer jemanden der keinen Medizinischen Grund hat, und den hast du nicht ueberwiegen die Nachteile die Vorteile extrem.

Und keine Sorge ich kenne die Vor und die Nachteile denn ich bekomme Testosteron regelmaessig.

Nebenbei die Spritzen sind extrem Schmerzhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.