Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hilfe!!!! -ich habe seit 5 Tagen durchgehend Kopfschmerzen-!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hilfe!!!! -ich habe seit 5 Tagen durchgehend Kopfschmerzen-!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnjaH89
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 12.03.07, 14:41    Titel: Hilfe!!!! -ich habe seit 5 Tagen durchgehend Kopfschmerzen-! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt schon seit 5 Tagen Kopfschmerzen und Schmerzmittel helfen auch nich wirklich.Ich kenne das ja nun schon mit den Kopfschmerzen, aber so lange und so schlimm war das noch nie. Migräne kann ich allerdings ausschließen dazu passen meine Syptome einfach nicht. Hat irgend jemand einen Rat für mich was das sein kann und vor allem was mir heute noch helfen kann damit ich wenigstens den Tag noch überstehe?...denn meine Ärtztin hat schon zu... Bitte helft mir!!!! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1640

BeitragVerfasst am: 13.03.07, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AnjaH89,

ich hoffe Sie waren inzwischen beim Arzt. Das ist nämlich dringend erforderlich.
So gut ich Ihre Frage verstehen kann - gerade wenn Sie ihre ärztin nicht mehr erreichen konnten.
Das Medizin-Forum ist leider keine (Notfall-)Sprechstunde Ausrufezeichen
Sie überfordern die Möglichkeiten des Medizin-Forums und des www bei weitem.
"Vor die Therapie haben die Götter die Diagnose gestellt" - bedeutet ohne eine einigermaßen klare Diagnose kann man keine Therapievorschläge machen. Und ich kann nur wiederholen, dass eine seriöse Diagnose über das www nicht möglich ist.
Des weiteren kann ich auch hier nur betonen: Eine individuelle Beratung kann über das www nicht in seriöser Weise geleistet werden. Damit überfordern sie das Medium und dies ist auch berufsrechtlich nicht gestattet.
Nur ein Arzt, der Sie persönlich gesehen und untersucht hat, kann eine Diagnose stellen und eine Behandlung vorschlagen - wofür er dann ja auch die Verantwortung übernimmt.

Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Ihnen
MfG W.Gahbler
----------------------

Hinweis unter Bezug auf §7(3) der Berufsordnung für Ärzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhängig davon persönlich zur Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine Ärztin oder einen Arzt Ihres Vertrauens!
_________________
aus der Gemeinschaftspraxis
E.Mertens/Dr.W.Gahbler/F.Becker
http://www.schmerzkreis.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.