Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo. Wir haben eine seltsame Beobachtung gemacht: Wenn jemand Knoblauch gegessen hat, riecht die von ihm ausgeatmete Luft so nach Knoblauch, dass man es manchmal im ganzen Zimmer merkt. Aber die ausgeatmete Luft kommt doch normalerweise nicht aus dem Magen, sondern aus den Lungen. Knoblauchhaltige Speisen sind dagegen im Magen. Warum merkt man trotzdem das Geruch? Auch wenn die Person z.B. Zähne geputzt hat .
Manche Leute mögen dieses Geruch nicht. Was kann die Person machen, damit sie weniger dieses Geruch ausatmet? _________________ Im Schlechten Gutes finden
Man kann in der Apotheke Chlorophyll- (hoffentlich richtig geschrieben) Tabletten bekommen, die gegen Körper- bzw. Mundgeruch helfen sollen.
Selber getestet habe ich das allerdings noch nie. Ich hasse Knoblauch... ; -)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.