Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bitte hilft mir :(
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bitte hilft mir :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra1978
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.07, 19:23    Titel: Bitte hilft mir :( Antworten mit Zitat

Hallo leute hab seit einige zeit ein totaler geschmacksinn problem.,ich weiss nicht mehr weitter, lasse zur zeit viele untersuchengen über mich ergehen aber alles bis jetzt ohne erfolg.Ich erläuter erst mal mein problem und hoffe das einige von euch mir paar tips geben können.

So alles was ich esse z.b ( pizza ) ist für mich total salzig,vorallem das wenn ich ( fleisch,eier,leberkäss,so zu sagen fleisch algemein schmeckt mir wie verdorben.

Trinken :
z.b (cola) schmeckt mir wie fleisch das heisst das geruch vom cola ist wie fleisch Traurig
normales Wasser schmeckt wie (Rost).

So leute algemein was ich esse und trinke schmeckt nicht wie es sein soll,hoffe ihr habt mir einige tips ich danke euch gleich mal voraus vielen dank.

MFG
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hjt
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: 16.03.07, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab von sowas bis jetzt nur gelesen. Was gibt es denn für Ideen dazu, wovon es kommen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
29091969
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.03.07, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du zufällig mit dem Rauchen aufgehört?
Oder, Deos, Parfüms etc. abgestellt?
Ich hatte soetwas als ich einige Monate nicht geraucht habe, der Geschmacks- und Geruchssinn war überfordert, Wasser riecht übrigens wirklich wie Rost wenn man riechen kann Winken

Bei Diabetes bist Du falsch gelandet, Deine "Beschwerden" sind eher neurologischer (Sinne) Natur.

Grüße, 29091969
_________________
@Rechtschreibfehler:
Ich bin durchaus in der Lage korrekt zu schreiben, leide auch nicht an Sehstörungen - die Schrift auf meinem Bildschirm ist nur viiiieeeel zu klein und da kommen dann halt Rechtschreibfehler vor, die bitte ich zu entschuldigen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BrigitteK
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 628

BeitragVerfasst am: 18.03.07, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wohnt eine Frau, die hatte einen unverschuldeten Auffahrunfall und konnte sehr lange danach nichts mehr schmecken. Bei ihr hatten sich die Halswirbel verschoben und die sind bis heute blockiert. Jetzt geht es wieder einigermaßen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.