Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,ich schreibe hier das erste mal,weil mich doch was zum Nachdenken bringt.
Ich habe vor einem Jahr einen Charmanten Arzt kennengelernt,bei dem ich öfters in die Praxis muss. Da ich den charmant finde habe ich mit ihm ein wenig geflirtet und er auch mit mir. Naja später hatte ich so viele Privaten Probleme das ich keine Lust mehr hatte mit ihm zu flirten,er hat es ständig versucht und ich bin nicht mehr drauf eingegangen.
Die letzten paar male wo ich bei ihm war,hat er sich seltsam verhalten,er lächelt mich nicht mehr an,er sagt auch nicht mehr genau wann ich vorbei kommen soll,sondern sagt stattdessen,nur nach bedarf soll ich wieder kommen. Vorher sagte er immer,ich solle in vier wochen oder in drei wochen wieder kommen,dies sagt er nicht mehr. Oder wenn ich bei der Anmeldung stehe und er läuft vorbei,ignoriert er mich,vorher hat er mich die ganze zeit angeschaut.
Ist er jetzt verärgert? Das ich sozusagen mit ihm ein wenig gespielt habe? Oder denkt er,ok wenn sie nicht mehr will dann lasse ich sie in ruhe?
ich habe zwar das Anliegen Ihrer Frage so richtig nicht verstanden, aber woher sollen wir wissen, was er denkt?
Wenn Ihnen daran liegt es zu wissen, müßten Sie ihn bitte selbst fragen, ansonsten denke ich, Sie interpretieren viel zu viel in eine Situation, wobei möglicherweise eher der Wunsch der Vater des Gedankens war?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.