Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin 17 und kann anderen Leuten oft nicht in die Augen schauen, weil ich teilweise sehr starke Augenringe hab. Es gibt Phasen, da sind sie in Ordnung, d.h. mich störens net. Es gibt aber Tage, da sins violett, blau, dunkelrot, so das man glauben würde, mich hätt jemand geschlagen.
Deswegen wollte ich einmal fragen:
Gibt es Tipps oder Möglichkeiten um diese zu reduzieren? (Magnesium?, Eisen?)
Kann es etwas mit dem Bett zusammenhängen( bin oft unausgeschlafen und müde, rückenschmerzen in der früh)
Kann es etwas mit dem Krafttraining zu tun haben, das ich seit kurzem mache.
Kann es etwas mit Stress zu tun haben, den ich aufgrund der Schule habe.
Oder is das ganz einfach genetisch vererbt?
Ich würde mich gerne über Rückmeldung freuen, möchte nämlich nicht wie ein Schläger ausschauen.
Es kann ein Hinweis auf Anämie (Eisenmangel) sein und auf Herz und Kreislauferkrankungen bzw. Herzstörungen - Herzinsuffizienz(in leichter Form) hindeuten.
Wenn man bei einer Treppeaufsteigen schnaufen bekommt kann das schon auf Herzinsuffizienz deuten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.