Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Umfrage für Diplomarbeit - Brauche Eure Unterstützung!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Umfrage für Diplomarbeit - Brauche Eure Unterstützung!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flocke8
Interessierter

BeitragVerfasst am: 29.04.07, 20:08    Titel: Umfrage für Diplomarbeit - Brauche Eure Unterstützung! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Bwl-Studentin und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema Wahrnehmung, Kenntnis und Anwendung von Grundpreisen in Deutschland bei Prof. Dr. Dr. h. c. Backhaus am Institut für Anlagen und Systemtechnologien der Universität Münster.

Für den empirischen Teil meiner Arbeit führe ich gerade eine Online-Umfrage durch und brauche hier noch dringend Eure Unterstützung! Die Umfrage ist anonym, d.h. ihr müsst weder Euren Namen noch Eure Adresse angeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um meinen Fragebogen auszufüllen.

Zum Fragebogen einfach hier klicken oder den Link ins Browser-Fenster kopieren:

http://ww3.unipark.de/uc/Stud_MK_MS/9bbc/

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!
Stephanie Wieland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.