Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Massageoele...Blutfette hoch?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Massageoele...Blutfette hoch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flip
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.04.07, 21:58    Titel: Massageoele...Blutfette hoch? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich moechte mich vorab fuer diese dubiose Frage entschuldigen, fuer mich haengt jedoch sehr viel von der Antwort ab.

Die Fragestellung:

Ich bin frisch als Masseur im Wellnessbereich taetig.Hier fuehre ich zu 95 Prozent verschiedene Massaagen durch.Am Tag "verarbeite" ich mit meinen Haenden gut und gerne 500ml Massageoel bzw. Lotion.

Was nimmt mein Koerper davon auf?Meine Angst gilt noch nicht einmal so sehr den Hilfsstoffen in den Lotionen sondern direkt den Oelen/Fetten.

Ich leide unter einer Herzangst, der Gedanke das die Oele/Fette meien Blutfette in die Hoehe treiben , laesst mich leider die Arbeit nicht geniessen,obwohl sie mir Spass macht.

Nun ueberlege ich schon die Stelle zu kuendigen, weil die Angst zu gross wird.

Ich wuerde mich wirklich sehr ueber eine fundierte Antwort freuen, es haengt viel fuer mich davon ab.

Herzlichen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.