Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.04.07, 11:54 Titel: Die Haut an den Beinen platzt auf und Wasser kommt aus den
Hallo!
Und zwar bin ich jetzt in diese Forum gekommen mit der Hoffnung, dass mit hier jemand helfen kann.
Meine Tante hat Krebs in der Leber, in den Nieren und im Zwölffingerdarm. Udnzwar geht es ihr nicht besonders gut. Aber ich wollte euch folgende Frage stellen: Die Beine meiner Tante schwellen immer mehr an. Habt ihr eine Idee, warum das soist? Und die Haut platzt an den Beinen auf und aus den Wunden kmmt Wasser. Habt ihr vielleicht eine Idee warum?
Außerdem hat meine Tante solche Schmerzen, dass sie sich selber nicht mehr anfassen kann. WIsst ihr vielleicht warum?
Das kann leider verschiedene Ursachen haben, bei der schlimmen Erkrankung ihrer Tante: Lymphstau durch Krebsbefall der Lymphknoten, Eiweißmangel, Venenstau durch Thrombose oder durch Krebsbefall (Kompression) der ableitenden Gefässe. Vielleicht könnten Kompressionsstrümpfe (Klasse II) Linderung bringen. Aber das ist so aus der Ferne schwer zu entscheiden. Besprechen sie es mit den behandelnden Ärzten.
Viele Grüsse,
Sommoggy _________________ Prof. Dr.med. Stefan von Sommoggy
Klinik für operative und interventionelle Gefässchirurgie
Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstr.20
83569 Vogtareuth
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.