Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 1947 Wohnort: Keighley, West Yorkshire
Verfasst am: 10.04.07, 18:38 Titel:
Hallo Regina Thomas,
Mit "Medizin und Medien" hat die Frage nun gar nichts zu tun, sondern mit einem handfesten medizinischen Problem. Ich habe daher einmal verschoben und zwar in die Innere- und Allgemeinmedizin, das erschien mir das passendste.
Zum Problem selber: Ihr Mann sollte sich zuegig untersuchen lassen, erster Anlaufpunkt ist m.E. der Hausarzt. Hinter einer Fluessigkeitsabsonderung aus der Brust koennen sich sehr ernste Erkrankungen verbergen, so z.B. Brustkrebs beim Mann. Das sollte schnell abgeklaert werden, so dass eine notwendige Behandlung bald beginnen kann.
Ich drueck Ihnen die Daumen, dass es sich als harmlos erweist.
Viele Gruesse,
B. Goretzky
PS: Dr Tillenburg, falls Sie ein anderes Unterforum fuer besser geeignet halten, schieben Sie bitte weiter.
Ich stimme in der Kollegin Frau Goretzky zu. Das Problem sollte schnell medizinisch abgeklärt werden. Ansprechpartner wäre zunächst der Hausarzt, gegebenenfalls auch noch ein Urologe oder ein Endokrinologe. Die Ursache könnte in der Brust, in den männlichen Geschlechtsorganen oder in der Hormonsituation Ihres Mannes liegen.
Ob eine harmlose oder ernstere Ursache vorliegt, kann ohne Untersuchung aus der Ferne nicht gesagt werden. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.