Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Krampafder OP und Fragen danach
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Krampafder OP und Fragen danach

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balto
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 14.04.07, 01:33    Titel: Krampafder OP und Fragen danach Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir soll in 3 Wochen am linken Fuss die Krampfadern gezogen (Stripping Methode) werden. Ich werde es in einem Krankenhaus mit Gefässchirugieabteilung machen lassen. Es soll stationär gemacht werden, max. 3 Tage Aufenthalt.

Ich habe doch einige Bedenken wie es nach der OP sein wird. Werde ich schmerzen haben? Wenn ja sind diese sehr stark? Wann darf ich aufstehen (Gang zur Toilette)?

Ich bin 35 Jahre alt und männlich und ein kleines "Weichei" Winken

Gruss Balto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pierr88
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.07, 12:14    Titel: Varizen OP Antworten mit Zitat

Hallo Balto,

nach der OP wird das operierte Bein gut gewickelt sein und am anderen wirst du aller wahrscheinlichkeit nach einen Kompressionsstrumpf tragen. Sobald du wieder richtig wach bist nach der Narkose gegen Abend wirst du schon unter Mithilfe des Pflegepersonals aufstehen können und auch selbst zur Toil. gehen können.
Wenn man nach einer OP Schmerzen hat ist das eigentlich normal nur muss man es auch dem Personal weitergeben damit etwas dagegen unternommen wird! Sprich Schmerzmittel gegeben werden. Leider gibt es nicht selten Patienten die glauben man müsste diese Schmerzen aushalten, dem ist wirklich nicht so,da aber bei jedem das Schmerzempfinden unterschiedlich ist muss man sich eben melden. Grundsätzlich soll der Patient nach OP so schmerzfrei wie möglich gehalten werden!
Also wenn es weh tut melde dich das hat nichts mit WEICHEI zu tun!
Alles Gute
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.