Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zuviel Wasser trinken - Zeichen für versteckte Krankheit?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zuviel Wasser trinken - Zeichen für versteckte Krankheit?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marlene
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.04.07, 12:36    Titel: Zuviel Wasser trinken - Zeichen für versteckte Krankheit? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich mache mir seit Jahren Gedanken darüber bzw. wurde auch schon von anderen Leuten darauf angesprochen, warum ich immer soviel Wasser trinke? Kann es ein Zeichen für eine Krankheit sein? So weit ich weiß ist man bei Diabetes sehr durstig, nur das habe ich ja wohl nicht. Kennst jemand sonst noch etwas?
Zu mir: 21-jährige, schlanke Vegetarierin, trinke eigentlich nur Wasser, ab und zu Apfel- oder Orangensaft, kein Kaffee, kein Alkohol, auch kein Bier. Und Salzhaltiges esse ich auch nicht übermäßig.
Also, woher kommt mein ständiger Durst? Wenn ich in der Früh aufwache, glaube ich, ich müsse sterben vor Durst, schwindelig ist mir auch. Dabei gehe ich jede Nacht aufs WC, weil ich am Abend so viel getrunken habe...
Bitte um einen Rat! Lg aus Wien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluemoon64
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 20.04.07, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weißt du, dass du kein Diabetes hast?

Wieviel von was trinkst du denn so am Tag?
_________________
Alles Gute, Maren

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marlene
noch neu hier