Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Frage zum Blutdruck
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Frage zum Blutdruck

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dwol
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.07, 16:01    Titel: Frage zum Blutdruck Antworten mit Zitat

Hallo mein Name ist David L.
Folgendes:
Ich bin Typ 1 Diabetiker und 18 Jahre alt und habe einen Hb1c von 6,0-6,5 .So jetzt zum eigentlich Problem, also vor ein paar tagen hatte ich extreme Kopfschmerzen die fingen plötzlich in der schule an und bin dann als ich nach hause gekommen bin direkt ins bett und habe 4 stunden geschlafen. Mein Blutdruck ist seit dem auftreten der Kopfschmerzen nicht mehr normal (130-155/70-95) ich bin sportlich sehr aktiv d.h. 2xDie Woche Karate und gehe auch joggen. Wenn früher Blutdruck bei mir gemessen worden ist dann lag der so bei 105-110/70-80. Jetzt bekomme ich auch schon Herzrasen wenn ich zwei Treppen laufe das war frührer nicht so. Kann mir jemand sagen was auf einmal los ist? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Mit freundlichen Grüßen David L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 5288
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.04.07, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber David Sehr glücklich
Versuche herauszufinden, ob das ein Anzeichen von akutem gegenwärtigem Stress (z.B. in der Schule) sein könnte Ausrufezeichen
ggf. wird Dein Diabetologe Dir eine 24-Stunden-Messung empfehlen, um die Ursachen feststellen zu können Ausrufezeichen
Eigentlich bist Du noch zu jung, um Pfeil bei Normalgewicht einen behandlungsbedürftigen Bluthochdruck zu entwickeln.
Aber, es gibt nix, was es nicht gibt, also, lass Dich unbedingt von Deinem Diabetologen beraten und ggf. auch behandeln.
Alles gute und liebe Grüße Elfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Diabetes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.