Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.04.07, 18:41 Titel: Impotenz mit 16
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein erstes mal mit 14 gehabt dort war ich glaube ich zu aufgeregt ich habe dort keine richtigen steifen gehabt dann ein anderes mal war es auf einer fete ich habe am anfang einen Steifen gehabt der wärend des aktes doch dann weg ging und nun habe ich eine freundin ich habe zwar sofort schon einen ständer wenn ich nur mit ihr rumknutsche ,ich habe vor einer woche das erste mal mit ihr geschlafen da hat auch alles funktioniert also er war zwar nicht 100% steif aber ich sag mal 80% und dann vor 4 tagen haben wir es wieder gemacht da hatte ich wieder keinen 100% igen und nun meine angst impotent zu sein wenn sie es mit dem mund z.b. macht ist er sehr schnell unten sie macht das nur 2min dann habe ich keinen steifen mehr und letztens wollten wirs versuchen da war ich voll ich weiß net so aufgeregt und musste immer daran denken ( bloß nicht versagen) und zapp habe ich keinen hoch bekommen ich bin 16 und finde das sowas von traurig
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.