Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - erektionsstörungen mit 30
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

erektionsstörungen mit 30

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.07, 20:49    Titel: erektionsstörungen mit 30 Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

seit einigen monaten plagt mich ein problem, worüber ich nur schwer reden kann und der gang zum urologen fällt mir auch nicht leicht. also frag ich einfach mal hier nach und bitte euch um rat.

ich bin 30 jahre und seitdem ich denken kann war ich immer sehr schnell erregbar und ejakulieren konnte ich mehrmals am tag. in meinen ehemaligen beziehungen gab es diesbezüglich nie probleme. alles fing vor kanap einen jahr an. spürbar verlor ich die lust
an sex, mein penis wurde nicht mehr richtig steif und es passiert(e) auch häufig das mein glied während des akts einfach so erschlafft, samen kommt auch sehr viel weniger raus als vorher. nur mit großer konzentration schaff ich es dennoch zum orgasmuss.

ich weiss echt nich mehr was ich tun soll Traurig seitdem verlor ich jegliches interesse an frauen und nach sex sehne ich mich auch nicht mehr... da ja von allein kaum noch errektionen sattfinden, sondern nur mit großer mühe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.07, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bobbele!

erstmal danke für die atwort. es gibt tatsächlich einiges zu schreiben, denn die letzten jahre waren gespickt mit depressionen und arbeitslosigkeit. am ende hab ich mich noch nich mal unter leute gemischt und zu einem vorstellungsgespräch war ich ich gar nich in der lage. lustlosigkeit, antriebslosigkeit, interesse-losigkeit, langweiligkeit, gleichgültigkeit bestimmten mein alltag. ich hörte auf sport zu treiben und nahm zu.

als wenn es mir zu diesem zeitpunkt nicht schon schlecht genug ginge, litt ich nachher nachts unter schlafapnoe, herzrasen und hab blutdrucksenkende medikamente bekommen, die ich allerdings seit einige zeit abgesetzt habe.


na ja und heute gehts mir viel besser. mein leben hat sich um 180° gedreht. ich hab einen job, eine neue wohnung und treib wieder regelmäßig sport, schlafe nachts durch und fühle mich jeden morgen fit. mein einziges laster ist das rauchen... alkohole trinke ich sehr, sehr selten... auch während meiner depressiven phase hab ich kein alkohol angerührt. hab mir halt gedacht das die potenzprobleme durch mein lebenswandel bald der vergangenheit angehören würden... hab das nämlich immer auf die depressionen geschoben. aber da sich diesbezüglich nichts geändert hat, mach ich mir langsamm sorgen ob nicht doch ein organisches problem vorliegt.

ich erinere mich das ich anfangs öfter ein pochenden schmerz im hoden hatte. im bett hab ich oft die position wechseln müssen wegen dem pochen... mal breitbeinig und dann mal wieder die beine fest zusammen pressen... aber das gehört mittlerweile auch der vergangenheit an... jedenfalls kann ich mich nicht dran erinern in letzter zeit diese schmerzen gehabt zu haben.

das wars dann erstmal von mir.

ich hoffe mein text ist verständlich genug, bin nämlich gerade verdammt müde.

nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 02.06.07, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lass deinen testosteronwert auch gleich mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.