Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - seltsames erektionsproblem mit 20...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

seltsames erektionsproblem mit 20...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sidomsa
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 01.06.07, 06:44    Titel: seltsames erektionsproblem mit 20... Antworten mit Zitat

hi an alle.
ich schreibe deswegen seltsames weil ichs mir nicht wirklich erklären kann.
ich bin mit meiner freundin jetzt seit einem monat zusammen und wir schlafen seit der 1. woche miteinander. es gab nie irgendwelche probleme auch bei vorhergehenden partnerinnen nicht vondaher kann ich mir das überhaupt nicht erklären. es kam auch von einem auf den anderen tag. es war also kein schleichender prozess sondern an dem einen abend war alles wunderbar und plötzlich nicht mehr. ich mach mir jetzt natürlich sorgen...

das ganze läuft so ab mein penis wird ganz normal steif, aber sobald ich mich auf sie drauf drehe und eindringen will schlafft er ab... sie bzw ich können dann machen was wir wollen er wird komplett schlapp! wir haben dann einfach an dem einen abend etwas abgewartet und plötzlich ging es wieder.

gestern zb. das selbe war alles wunderbar und in dem moment wo ich versuche einzudringen schlafft er ab!

psychische ursachen kann ich mir nicht erklären... da es mir eigentlich ziemlich gut ging zur zeit (arbeit, familie und mit ihr bin ich echt glücklich) und bis vor kurzem hat es ja auch nie probleme gegeben. auch wurde mir schon oft gesagt das ich ziemlich gut im bett bin von daher ist das selbstbewusstsein schon da aber jetzt wissen wir halt auch nicht was wir machen sollen.

vlt hat jemand einen tipp für mich oder ähnliche erfahrungen.

danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidomsa
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 01.06.07, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich vergessen zu schreiben... doch natürlich ich nehme kondom und sie nimmt jetzt auch wieder die pille also davor hab ich keine angst
sidomsa
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 01.06.07, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

ne also als sie single war hat sie aufgehört die pille zu nehmen udn wir sind ja jetzt erst seit nem monat zusammen.... kondom nehmen wir von anfang an jedes mal also darum hab ich mir echt noch gar keine sorgen gemacht
sidomsa
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 01.06.07, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem was ich hier gelesen hab hab ich mir das jetzt auch schon überlegt... weil es eben so ist das es sich zwar noch gut anfühlt nach dem er abgeschlaft ist, wenn sie mit der hand oder so macht aber er halt für ein paar minuten nicht mehr steif wird!

also ganz genau gesagt sind wir jetzt 3wochen zusammen und seit wir 1woche zusammen waren haben wir eigentlich täglich.

naja sie fährt heute abend für 1 wochen in den urlaub mit ner freundin, ich werde mich in derzeit auch nicht selbst befriedigen mal sehen was es bringt ansonsten werde ich wohl mal zum arzt gehen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.