Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Rückenschmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Rückenschmerzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonrakerjb
Interessierter


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 12.05.07, 12:48    Titel: Rückenschmerzen Antworten mit Zitat

Ich bin 42 Jahre weiblich und habe seit Jahren Rückenschmerzen in der Lendenwirbelgegend mit Ausstrahlung über den Ischiasnerv in die Beine. Vor allem nachts und morgens nach dem Aufstehen sind die Schmerzen stark und ich fühle mich steif, so dass ich auch seit längerem nicht mehr richtig schlafen kann. Bisherige Therapieversuche waren ergebnislos.
Nun war ich kürzlich bei einem neuen Orthopäden der bei mir Antikörper gegen Salmonellen gefunden hat.
Er sagte das die Rückenschmerzen im Zusammenhang mit den Antikörpern bzw. mit der damaligen Infektion stehen. Ich hatte vor 10 Jahren tatsächlich eine Infektion mit Salmonellen die aber eigentlich problemlos ausgeheilt ist.
Mein Orthopäde verschrieb mir jetzt das Medikament DOXYCYCLIN 200mg in Tablettenform. Ich soll davon sogar 2 Tabletten am Tag nehmen.
Da dies ein Antibiotikum ist und ich doch eigentlich keine Salmonelleninfektion mehr habe, frage ich mich ob es sinnvoll ist dieses Medikament zu nehmen und vor allem gibt es überhaupt einen Zusammenhang mit der Salmonelleninfektion und meinen Rückenschmerzen.
Wer hat Erfahrung mit meinem Problem oder kann mir dazu einen Tip geben.
Danke im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.