Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zwei Probleme
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zwei Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Preflex
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.05.07, 09:18    Titel: Zwei Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe zwei Probleme in Sachen Intimbereich. Zuerst meine Daten (ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich gebs halt an):
Alter: 13 Jahre
Gewicht: 48 Kilo
Körpergröße: 1,59 m
DIABETIKER

Problem 1:
Ich kann die Vorhaut meines Penis weder in erregtem noch im Ruhezustandustand nicht über die Eichel ziehen. An einer Stelle bleibt hängt die Vorhaut fest. Ich glaub da gibt es so ne Creme, oder? Kann man die ganz normal beim Bipa oder so kaufen?

Problem 2:
An meinem Penis bilden sich kleine Punkte. Ich habe versucht sie abzukratzen-ging nicht. Was machen diese Punkte und wozu sind sie gut/schlecht?

Kann es bei beiden Problemen daran liegen, dass ich mich immer nur dusche und fast nie bade?

Wie oben genannt bin ich erst 13 und will mit meinen Eltern nicht so gern darüber reden....
Gibt es in beiden Fällen eine Lösung, von der meine Eltern nichts mitbekommen? Gibt es da irgendwelche Salben die man einfach so kaufen/selber machen kann? Ich wohne in einem Dorf, also würden meine Eltern merken wenn ich mich zum Arzt "schleichen" würde.......Könntet ihr mir bitte helfen?

PS: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Preflex
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.05.07, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob wir über das selbe reden, denn nicht die ganze Vorhaut bleibt hängen, nur ein kleiner Fetzen......

Wodurch entsteht so eine Verengung? Kann ich nicht einfach Penis und Vorhaut außeinander reissen?

Ich weiß nicht warum ich mit meinen Eltern nicht darüber reden kann, aber ich kann es einfach nicht...... Kann man die Salbe nicht einfach so kaufen? Oder gibt es irgendwelche anderen Heilmittel dagegen, an die man einfacher herankommt? Irgendwas? Oder kann ich noch damit warten? Wenn ich älter bin geht das auch irgendwie einfacher?

PS Der Link wird bei mir wegen meinem Kinderschutzsystem geblockt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Preflex
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.05.07, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit öfter baden? Vielleicht löst sich die Vorhaut dann einfach......ist das möglich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienel
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 17.05.07, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht mit deinen Eltern darüber reden willst. Aber eine Lösung deines Problems muss es trotzdem geben. Wie wär`s, wenn du in einer nahegelegenen Stadt zum Arzt gehst (dann wird es nicht durch das ganze Dorf herumgetrascht...)
Meld dich mal wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 02.06.07, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Preflex hat folgendes geschrieben::
Was ist mit öfter baden? Vielleicht löst sich die Vorhaut dann einfach......ist das möglich?


Vielleicht loest sich dann dein Penis auch einfach auf.

Nein du kannst den anderen Vorschreibern vertrauen du musst zum Arzt.

Wie kommt es das du mit 13 Diabetiker bist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.