Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kann dieser Teil des Körpers von Krebs befallen sein?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Kann dieser Teil des Körpers von Krebs befallen sein?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unity Squad
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 27.05.07, 01:15    Titel: Kann dieser Teil des Körpers von Krebs befallen sein? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und wusste nicht in welcher Rubrik genau ich fragen soll, aber da wir uns hier in der Rubrik "Angiologie und Gesäßchirurgie" befinden, denke ich, dass ich hier richtig bin.

Also um zu meiner Frage zu kommen, besteht die Möglichkeit Krebs zu bekommen? in seinem Arsch?
Ich finde, dass diese Frage von äußerster Wichtigkeit ist, da sie uns früher oder später allen in Erscheinung treten kann und in manchen Fällen sogar wird.

Denn stellen Sie sich einmal vor, sie wachen eines Morgens auf und stellen fest, sie haben Schmerzen, Schmerzen in ihrem Arsch.
Sie raffen sich also auf mit diesen Schmerzen, diesen Schmerzen in ihrem Arsch und gehen ins Krankenhaus, dort sagt der untersuchende und sicherlich sachkundige Arzt: "Sie haben Krebs, Krebs in ihrem Arsch!" *verdammt*

Mir persönlich ist dieses nämlich geschehen, ich hielt die Aussage des Arztes für einen schlechten Scherz, aber da ich in einschlägigen Foren schon von diesem Thema gehört habe, dass der Arsch von Krebs befallen sein kann, wollte ich hier noch einmal fragen und sicher gehen, ob dies tatsächlich möglich ist.

Ich hoffe auf Antwort und hinterbleibe

Mit freundlichem Gruß
Der Olaf

Zuletzt bearbeitet von Unity Squad am 28.05.07, 00:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.