Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.05.07, 07:35 Titel: niemals träumen geht das wirklich
hallo ich schlafmützen, hehe
habe da mal ne kleine frage und zwar ein freund von mir hatte mal probleme beim shclafen musste also ins schlaflabor, dort stellten sie fest das er nich tträumen kann.
meine frage geht das wirklich also das ein mensch nicht träumen kann, nun ja weil er doch das erlebte in seinen träumen verarbeiten sollte oder?
Verfasst am: 25.05.07, 09:47 Titel: Nur mal so, aus eigener Erfahrung!
Hallo, kann nicht wirklich helfen, aber aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur fragen(nicht falsch verstehen) konsumiert er Cannabis Produkte? Habe durch den gebrauch von Cannabis Produkten(über 15 Jahre Konsum) festgestellt das ich nie geträumt habe. Bin nun seit ca. 4 Wochen "Clean" und träume seit dem wieder regelmäßig, das ist zum teil sehr erschreckend da ich diese erfahrung 15 Jahre nicht hatte. Bin aber froh den Konsum aufgegeben zu haben. Ich merke das ich ausgeglichener bin und den vorhergegangenen Tag besser verarbeiten kann.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.