Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - niemals träumen geht das wirklich
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

niemals träumen geht das wirklich

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi19
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.05.07, 07:35    Titel: niemals träumen geht das wirklich Antworten mit Zitat

hallo ich schlafmützen, hehe

habe da mal ne kleine frage und zwar ein freund von mir hatte mal probleme beim shclafen musste also ins schlaflabor, dort stellten sie fest das er nich tträumen kann.
meine frage geht das wirklich also das ein mensch nicht träumen kann, nun ja weil er doch das erlebte in seinen träumen verarbeiten sollte oder?

wäre toll wenn ihr ne antwort hättet.

lieben gruß siggi19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siggi19
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.05.07, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

hat den keiner dazu ne antwort oder mal was drüber gelesen
SilverFox
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 25.05.07, 09:47    Titel: Nur mal so, aus eigener Erfahrung! Antworten mit Zitat

Hallo, kann nicht wirklich helfen, aber aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur fragen(nicht falsch verstehen) konsumiert er Cannabis Produkte? Habe durch den gebrauch von Cannabis Produkten(über 15 Jahre Konsum) festgestellt das ich nie geträumt habe. Bin nun seit ca. 4 Wochen "Clean" und träume seit dem wieder regelmäßig, das ist zum teil sehr erschreckend da ich diese erfahrung 15 Jahre nicht hatte. Bin aber froh den Konsum aufgegeben zu haben. Ich merke das ich ausgeglichener bin und den vorhergegangenen Tag besser verarbeiten kann.

Mit freundlichem Gruß
SilverFox
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.