Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Merkwrdige Brustform - Was kann ich tun?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Merkwrdige Brustform - Was kann ich tun?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlorianH
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.07, 16:51    Titel: Merkwrdige Brustform - Was kann ich tun? Antworten mit Zitat

Hallo!

Unterhalb meiner Brust habe ich so in der Art zwei "Lcher", das heit dort fllt mein Brustkorb praktisch ein. Allerdings ist dies keine Hohlbrust (diese wre mittig zwischen beiden "Brsten"), sondern es befindet sich unter jeder Brust. Gibt es eine Mglichkeit, das zu ndern? Vll durch bestimmtes Training oder so? Denn das nervt schon gewaltig, weil es relativ komisch ausschaut.

vg, Florian.

P.s. Kann auch sein, das das das falsche Forum ist. Wre nett, wenn jemand den Eintrag dann ins richtige Verschieben knnte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seelnder
DMF-Moderator

Beitrge: 648

BeitragVerfasst am: 05.06.07, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Florian,
wie alt sind Sie? Haben Sie schon mal mit einer Physiotherapeutin darber gesprochen? Ich kann mir nach Ihrer Beschreibung einiges vorstellen. Aber wenn man ausgewachsen ist, sind anatomische Verformungen eigentlich nicht mehr nderbar. Aber vielleicht fragen Sie mal eine Vojta-Therapeutin (Das sind Physiotherapeutinnen mit einer Zusatzausbildung fr eine bestimmte Behandlungstechnik fr Kinder und Erwachsene.). Die hat vielleicht eine Idee, wie Sie mit Ihrer Haltung die optimale Aufrichtung erreichen knnen.
Liebe Gre
Johanna Seelnder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt

Beitrge: 2556

BeitragVerfasst am: 05.06.07, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Florian sieht deine Brust denn normal aus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.