Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zentrum für ganzheitliche Medizin
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zentrum für ganzheitliche Medizin

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast Elke
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 10:22    Titel: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

bin durch Zufall auf ein Therapiezentrum für ganzheitliche Medizin gestoßen.
Schwerpunkte:
Allgemeinmedizin
Vorsorgemedizin
Ganzheitliche Konzepte bei Krebs
Akupunktur / Schmerzakupunktur
Kräuterheilkunde
Reisemedizin
Kinder
Schwangere
Magnetfeldtherapie

Vorträge, Seminare und Kurse

Näheres wenn ihr an xxxxx schreibt.
Ich hoffe der eine oder andere kann von meinem Tipp profitieren.

Liebe Grüsse

Elke
Nach oben
Gero
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 11:24    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

Betrug inclusive - wie immer,wenn das Scharlataneriewort "ganzheitlich" auftaucht.
Nach oben
Gast Elke
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 13:06    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

nichts anderes können sie wohl nicht posten.

Elke
Nach oben
knoffhoff
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 15:52    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

Frage Sehr geehrte Elke,

diese "Seminare", die Sie anpreisen sind doch sicherlich nicht umsonst. Also was soll die Werbung in allen Foren? Vielleicht könnten Sie so freundlich sein, und näher erläutern worum es sich bei den Veranstaltung handelt, wer sie veranstaltet, wo und zu guter letzt was sie kosten.
Nach oben
Joachim Wagener
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 28.09.04, 16:55    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

knoffhoff hat folgendes geschrieben::
Frage Also was soll die Werbung in allen Foren?


Hallo knoffhoff, liebe NutzerInnen,

stamme als Mod. zwar aus einem anderen DMF-Forum, wundere mich aber auch ein wenig: wohin man auch spaziert in den Foren, Elke war schon da...

Ausrufezeichen Etwas weniger stattdessen etwas offenkundiger wäre besser gewesen...

Wir werden´s im Auge behalten!

Liebe Grüße an alle, "die guten Willens" sind:
_________________
Joachim Wagener
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast Elke
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.04, 19:09    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

Traurig

Das wird mein letztes Posting in diesen Foren sein. Um etwas (jemanden) als Betrug und Scharlatanerie bezeichnen zu können sollte man zumindest das jenige oder den jenigen der hinter dem steht kennen, aber vorher von Betrug zu reden ist doch eine Unterstellung. Leider musste ich feststellen die heutige Gesellschaft ist eben so.
Eines möchte ich noch an die Damen und Herren Mod. weitergeben. Ich persönlich habe und werde nichts davon haben das Zentrum erwähnt zu haben. Ich und einige aus meinem Familien- und Freundeskreis haben sehr wohl davon profitiert - ohne betrogen worden zu sein. Es mag sein das es viele schwarze Schafe in dem Bereich gibt, aber heisst das automatisch ALLE sind so. Ich möchte mich bei den wenigen bedanken die meine Postings nicht in der Luft zeriessen haben. DANKE. Allen anderen möchte ich noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse

Elke
Nach oben
Joachim Wagener
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 21:54    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

Gast Elke hat folgendes geschrieben::
:(Um etwas (jemanden) als Betrug und Scharlatanerie bezeichnen zu können sollte man zumindest das jenige oder den jenigen der hinter dem steht kennen...Leider musste ich feststellen die heutige Gesellschaft ist eben so....


Hallo Elke-Gast;

Wie sollen wir kennen, was sie uns so nebulös vorführen möchten?
Keine konkreten, griffigen Angaben, keine Offenheit, keine klaren Argumenationen: Sie haben uns nicht weitergebracht; stattdessen haben sie über -zig Foren ihren Nebel verteilt...
Dazu passt auch ihre Antwort mit der denkbar-umfassendsten Pseudo-Argumentation "die Gesellschaft ist eben so"...

Ausrufezeichen Nicht sofort als solche erkennbar, nicht fundiert, zu breit gestreut: hat halt nicht geklappt mit ihrer Werbung...
_________________
Joachim Wagener
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.