Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Lungenerkrankung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Lungenerkrankung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arielle40
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 19
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 20.06.07, 12:44    Titel: Lungenerkrankung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Lungenkrank.
Angfangen hat dies mit einer tiefen doppelseitigen Pneumonie, worauf sich eine verkapsetle TBC entwickelte.

Ich war dann auchfür 6 Wochen in einem Kindersanatorium für Lungenerkrankungen.

Nun hat sich daraus eine chron. Bronchtitis und ein allerg. Asthma entwickelt.

Dies ist seit Dez. 2005 sehr extrem gewesen, war zweimal statinär in einem Spital und hatte nach einer Bronchoskopie im Januar+ März 2006, den Befund das ich eine hochgradige bronchiale Inflamation.
Meine NO-Werte waren damals 156 hoch anstatt 30 -40.

Nun hat sich dies gut relaitivert während meines Aufenthaltes im Frühjahr 2006 in Davos.

Nun seit knapp seit 2 Monaten geht alles wieder in den Keller , ich habe einen Husten und es juckt und schmerzt in meiner Lunge und meinen Bronchien, ich habe nun 5 Wochen lang 2versch- Antibiotika bekommen, die nun seit ein paar tagen nun Ende sind.
mein problem nun, es gaht wieder von vorne los, der husten nimmt wieer an stärke sehr zu, mir tut alles weh und ich bin total schlapp. Meine ärztin möchte mich nun wieder nach Davos schicken, weil sie der Meinung ist das wäre das was mir hilft.
Ich möchte gerne auch dorthin oder an die See, das ist keine Frage.
Die Frage ist nur, was kann ich evtl. noch machen, es kann doch nicht sein, das ich fast nur krank bin und Tabletten schlucke, die immer stärker werden von der Dosis her...

Gibt es evtl. auch die Möglichkeit eine Sauerstoffflasche für nachst zu ordern, oder ähnliches, laso es ist nicht so, das ich nichts mehr mache, radel auch und bin auch viel draußen, nur dieser Husten und meine Peak-Flow-Werte machen mir zu schaffen.

LG Arielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.